• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin fündig geworden und habe ein Paar Weinmann-Hebel über ein Forenmitglied angeboten bekommen. Danke!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 3ttt Abdeckkappe für 3ttt Evol Klapp-Vorbau, (also die Kappe für das Scharnier)

hallo,

suche einen single cable stop, schellenbefestigung am unterrohr - der muss nicht unbedingt von simplex sein...

grüsse mm

Anhänge

• 109B5753-BC5D-4E8B-BE87-496DEA62ADD6.jpeg
    109B5753-BC5D-4E8B-BE87-496DEA62ADD6.jpeg
    28,3 KB · Aufrufe: 633
Suche schöne Lenkerendkappen. 3TTT wären toll oder im besten Fall Chesini ;)

Ich bin aus Österreich(zwecks Versandkosten) und auf der Suche nach einer günstigen Rennradkurbelgarnitur mit 2 Kettenblättern und 4-Kant-Aufnahme.
Ist für eine low-budget-Stadtrad, muss also nix Besonderes sein...

Hallo Sportsfreunde!

Meine Gazelle sucht ein paar passende Bremskörper. Die Hebel sind von CLB. Habe z.Zt. Modolo Corsa montiert. Die sind aber Müll. Shimano soll es auch nicht sein!

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Grüße,
Albrecht.
ImageUploadedByTapatalk1340823418.472637.jpg

Hallo,

suche einen Schönen Nabensatz für mein Bianchi Rekord 748, optimal wären natürlich die original dazugehörigen Gipiemme "normal Flange" mit 32 Loch, alles optisch und von der Herkunft her passende würde ich aber auch nehmen. Passende Felgen für Rennpellen, allerdings Draht, würde ich auch nehmen. Könnte eventuell einen Shimano 600 LRS komplett mit Spannern und 6Fach Ritzeln zum Tausch anbieten...je nach Angebot!

Edit: Einen Satz Bremshebel (Universal, Modolo, Campa...natürlich für Wäscheleinezug) und Körbchen+Riemen für die Pedale könnte ich auch gut gebrauchen!

MfG
Levent

Habe mein Ventimiglia mit (original Hercules-) Edelstahlschutzblechen ausgerüstet.

Jetzt suche ich noch ein schlankes (!) Rücklicht zum Anschrauben - aber bitte kein 60er Jahre Design.

Die aktuellen Modelle sind alle zu klobig.

Da der Rahmen (Reynolds 501) neben den Ösen für Schutzbleche auch eine Aufnahme (linke Sattelstrebe) für einen Dynamo besitzt, wäre ich auch an einem passenden Stromerzeuger interessiert.

Tja, dann fehlt eigentlich nur noch eine Lampe, dann wäre die Beleuchtungsanlage komplett...!

Hey Leute,

Bin gerade dabei mir eine kleine eddy merckx rennradsammlung aufzubauen. Freu mich über jedes angebot!

danke im vorraus :)

Hallo liebe Experten,

jetzt auch im richtigen Thread, bitte entschuldigt den Fehler, peinlich peinlich ...

ich bin auf der Suche nach eine langschenkligen Hinterradbremse ( >50 mm) in silber.
Am liebsten im Stil einer Shimano 600 oder Golden Arrow, wenn es so etwas gibt (ich kenn mich nicht so gut aus, verzeht mir also die evtl. stümperhaften Aussagen :) )

Hat jemand so etwas im Angebot?

Ich freue mich über Nachrichten!

Viele Grüße

PS: Da die Bremse an ein Alltags-/Stadtrad gebaut werden soll, bitte keine wertvollen Raritäten anbieten, das wäre dann doch Verschwendung!

Ich suche für zwei Vorbauten diese Lenkerklemmschrauben, die Schlossschrauben ähnlich von oben bzw. vorn nur eine linsenförmige Fläche zeigen und gegen das Verdrehen beim Anziehen der Mutter mit so einem kleinen Vorsprung versehen sind, der in eine Aussparung in der Vorbaubohrung greift. Gern verchromt.

Hat das irgendwer verstanden?

Vielleicht doch lieber mit Bild...

DFF4FE57-B10E-48D2-AF57-F40EBB9E01FF.jpeg

Ich suche für zwei Vorbauten diese Lenkerklemmschrauben, die Schlossschrauben ähnlich von oben bzw. vorn nur eine linsenförmige Fläche zeigen und gegen das Verdrehen beim Anziehen der Mutter mit so einem kleinen Vorsprung versehen sind, der in eine Aussparung in der Vorbaubohrung greift. Gern verchromt.

Vielleicht doch lieber mit Bild...

DFF4FE57-B10E-48D2-AF57-F40EBB9E01FF.jpeg

Der Herr Fingerhut reproduziert wohl öfter gefragte Kleinteile, da würde ich mal fragen.

Hast du mal im Radladen nach Sattelklemmschrauben gefragt,die gibts auch in der Form

Gruß
Klaus

Zurück
Oben Unten