averagejoe
...schraubt mehr als er fährt...
Bin fündig geworden und habe ein Paar Weinmann-Hebel über ein Forenmitglied angeboten bekommen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin aus Österreich(zwecks Versandkosten) und auf der Suche nach einer günstigen Rennradkurbelgarnitur mit 2 Kettenblättern und 4-Kant-Aufnahme.
Ist für eine low-budget-Stadtrad, muss also nix Besonderes sein...
Ich suche für zwei Vorbauten diese Lenkerklemmschrauben, die Schlossschrauben ähnlich von oben bzw. vorn nur eine linsenförmige Fläche zeigen und gegen das Verdrehen beim Anziehen der Mutter mit so einem kleinen Vorsprung versehen sind, der in eine Aussparung in der Vorbaubohrung greift. Gern verchromt.
Hat das irgendwer verstanden?
Vielleicht doch lieber mit Bild...
Ich suche für zwei Vorbauten diese Lenkerklemmschrauben, die Schlossschrauben ähnlich von oben bzw. vorn nur eine linsenförmige Fläche zeigen und gegen das Verdrehen beim Anziehen der Mutter mit so einem kleinen Vorsprung versehen sind, der in eine Aussparung in der Vorbaubohrung greift. Gern verchromt.
Hat das irgendwer verstanden?
Hast du mal im Radladen nach Sattelklemmschrauben gefragt,die gibts auch in der Form
Gruß
Klaus