Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch,so geht auch.Welches Lenkerband ist das?So geht nicht?
Ich finde schon, womöglich sogar viel stimmiger. (Wenngleich das Jubiläums-Koga eine echte Augenweide ist!)
Da hab ich was mit den Namen durcheinanderbekommen, statt Spolezi meinte ich natürlich Radjog62, ergab sich aber ohnehin aus dem Zusammenhang.Hallo Micha,
Spolezi hat vollkommen Recht, und Du irrst gewaltig.
...........
............
[Klugscheißmodus beendet]
LG Helmut
Dunkel und flach, unbedingt! Silbern geht an diesem Neo gar nicht! Silbern ist schön am Klassiker aber nicht am Youngtimer!
...Welches Lenkerband ist das?...
ich finde nicht. auf einen groben klotz... sry, aber der oval rahmen ist ja nun nicht gerade filigran, was die rohrdurchmesser angeht. ich würde an das teil ne hochprofilfelge bauen.So geht nicht?
Nein, aber seit jeher an Physik und Maschinenbau interessiert, incl. Fahrphysik - das war und ist für mich überlebensnotwendig, da ich seit gut 38 Jahren eine '72-er Kawasaki Mach IV habe (3-Zylinder 2-Takt, wunderschönes Naked-Bike, wg. für damalige Verhältnisse brachialer Leistung in einem nicht sonderlich steifen Rahmen berüchtigt als "Witwenmacher"), die hat auch Speichenräder.Ich - jedenfalls - habe schon gemerkt, dass du meinen Beitrag sachlich aufgefüttert hast. Das habe ich ja auch mit "gefällt mir" dokumentiert.
Biste vom Fach?
Nein, aber seit jeher an Physik und Maschinenbau interessiert, incl. Fahrphysik - das war und ist für mich überlebensnotwendig, da ich seit gut 38 Jahren eine '72-er Kawasaki Mach IV habe (3-Zylinder 2-Takt, wunderschönes Naked-Bike, wg. für damalige Verhältnisse brachialer Leistung in einem nicht sonderlich steifen Rahmen berüchtigt als "Witwenmacher"), die hat auch Speichenräder.
Rennräder habe ich erst seit 1/2 Jahr (2 Basso, 1 Fondriest), außerdem schon länger 3 Solo-Fahrräder und 1 Tandem.
An Zweirädern schraube ich seit 43 Jahren.
fizik microtex metallblau. Finde ich auch schikk.
Die ist von Oma,und da sagt mir keiner was drüberHübsche Tapete, auch ein Klassiker!
die 600-er Ultegra kamen erst 92 oder 93 auf den Markt!Was ganz was schlimmesPlaste!
Giant CFR1 Bj 91 Rahmen ist noch nie auf der Strasse gewesen,Teile sind auch Bj 91 300 Km gefahren worden.
Anhang anzeigen 66703
Ich hoffe dein Fondriest ist aus Stahl
.....
.......
Wo bleiben die Fotos der Räder ?
600 Ultegra gibts seit 88die 600-er Ultegra kamen erst 92 oder 93 auf den Markt!