petbo
junior grandmaster
Also ich les' da auf'm kleinen 42 - sonst hätt' ich's sofort genommenNoch brauchbare Kettenblätter einer ansonsten leider havarierten Stronglight 49D, 52/40. Was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 344527
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich les' da auf'm kleinen 42 - sonst hätt' ich's sofort genommenNoch brauchbare Kettenblätter einer ansonsten leider havarierten Stronglight 49D, 52/40. Was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 344527
Tatsache. Korrigiert. Sorry!Also ich les' da auf'm kleinen 42 - sonst hätt' ich's sofort genommen
wasndas fürn wiedereinstieg?
So etwas bitte nicht mehr posten, das weckt nur Begehrlichkeiten.Bei Jaekel-Bielefeld fällt mir immer dieses absulote Schmuckstück ein (Sorry für OT):
trackframe jaekel- columbus record tubing by bike_punx, auf Flickr
Zitat von Flickr:
"Track Frame handmade by o. Jaekel and ridden by him at the olympic games back in the 80is"
.
Für alles zusammen (Kettenblätter, Schrauben und Kurbelreste) würde ich 20€ aufrufen.Noch brauchbare Kettenblätter einer ansonsten leider havarierten Stronglight 49D, 52/42. Was kann ich dafür verlangen? Die Kurbelschrauben gibt’s auch, kann man dafür was verlangen oder gehen die eher als Beiwerk dazu mit weg? BCD groß 50,4, klein 122
Anhang anzeigen 344526
Anhang anzeigen 344525
Anhang anzeigen 344527
Das war ein günstiger RR-Einsteiger aus der ersten Hälte der 80er. 30 € + evtl. Celeste-Bonus...und was mach ichj mit dieser bianchi gabel? zu welchem modell gehört sie?
schaftlänge 190mm
Anhang anzeigen 344677
Anhang anzeigen 344631 Kann mir jemand sagen was das für'n Steuersatz ist?
Zeitliche Einordnung?
Scheint ein Franzose zu sein
Vielen Dank
Anhang anzeigen 344627 Anhang anzeigen 344631 Kann mir jemand sagen was das für'n Steuersatz ist?
Zeitliche Einordnung?
Scheint ein Franzose zu sein
Vielen Dank
Tange MA-60Sollte der sein...
... und stammt von 'nem 83-er Koga Roadchamp. Ob Stronglight? weiß ich nicht, aber die restliche Ausstattung des Radls ist durchgängig japanisch.
Ich bin auf der Suche nach Unterlagen zu folgendem offensichtlich raren Rennrad-Modell:
Anhang anzeigen 344860
Meine Vermutung geht ja dahin, dass es ein streng limitiertes Sondermodell ist für
P-B-P
(also Pasing-Biergarten-Pasing)
Also, was ist es Wert?
Und kommt man damit auch in Erding in den Biergarten?
Fragen über Fragen...