• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Gerade geht mit Disco+ gar nichts, weder Web-Browser, noch Android App noch Android TV App am Fernseher, immer irgendwelche DRM Fehlermeldungen... Bei euch alles ok?
Wollte auch gerade fragen, wollte grad unterwegs Giro gucken und es gibt diverse Fehlermeldungen (entweder allgemein oder "your device is not compatible with DRM content" oder so).
Android-Handy und Tablet, auf beiden das gleiche Bild. Im Browser auf der mobilen Seite werde ich aufgefordert, die App runterzuladen (mit der es nicht geht), wenn man auf Desktopseite umstellt wieder Fehlermeldungen. Kommt auch bei anderen Videos.
 
Hallo in die Runde.
Ich habe das enttäuschende d+ Abo. leider finde ich nicht die Breakaway Sendung, die ich immer sehr gut und unterhaltsam nach den größeren rennen fand. Jetzt zur UAE Womens Tour git es das wieder... zumindest in UK auf Eurosport via TNTSports, ist ja alles unter dem Warner Dach... weiß jemand, wie man das in Deutschland sehen kann, ist das eventuell im Eurosport Abo mit dabei?

Grüße,
Holger
Hallo aus Österreich,
mir geht es leider genauso wir Dir. Jetzt läuft gerade der Giro D'Italia und ich möchte "The Breakaway" schauen, doch es wird mir nicht angeboten. Der deutsche "Vélo Club" hingegen schon.
Hatte viel Kontakt per Mail mit dem Discovery+ - Support , aber leider konnten die mir auch nicht helfen. Laut derern Aussage sollte man "The Breakaway" im gesamten EU-Raum angeboten bekommen. Habe Tipps erhalten, wie abmelden und App deinstallieren und wieder neu anmelden oder die Standorteinstellungen des Browsers mit dem man Discovery+ streamt zu kontrollieren, aber nichts half.
Ich denke, vielleicht liegt es am Abo selbst (ich habe das günstigste Abo mit werbeunterstützung um € 39,90 pro Jahr und in weiterer Folge € 3,99 pro Monat) - vielleicht kann man "The Breakaway" nur schauen wenn man des werbefreie Abo kauft?
Auf GCN+ war alles möglich, aber leider gibt es das nicht mehr... schade um die tollen Dokus :'(
 
Bei mir werden bei jeder Giro Etappe alle drei Streams also "The Breeakaway", "Vélo Club" und " mit Siegerehrung" angeboten. Ich hab das Werbefreie Abo,
 
Hallo aus Österreich,
mir geht es leider genauso wir Dir. Jetzt läuft gerade der Giro D'Italia und ich möchte "The Breakaway" schauen, doch es wird mir nicht angeboten. Der deutsche "Vélo Club" hingegen schon.
Hatte viel Kontakt per Mail mit dem Discovery+ - Support , aber leider konnten die mir auch nicht helfen. Laut derern Aussage sollte man "The Breakaway" im gesamten EU-Raum angeboten bekommen. Habe Tipps erhalten, wie abmelden und App deinstallieren und wieder neu anmelden oder die Standorteinstellungen des Browsers mit dem man Discovery+ streamt zu kontrollieren, aber nichts half.
Ich denke, vielleicht liegt es am Abo selbst (ich habe das günstigste Abo mit werbeunterstützung um € 39,90 pro Jahr und in weiterer Folge € 3,99 pro Monat) - vielleicht kann man "The Breakaway" nur schauen wenn man des werbefreie Abo kauft?
Auf GCN+ war alles möglich, aber leider gibt es das nicht mehr... schade um die tollen Dokus :'(
guck doch mal, ob das mit dem Joyn - Abo und dem Gutschein noch läuft bzw bei dir funktioniert . Thema wurde hier im Thread ausführlich behandelt und bei mir z.B. hat das mit dem kostenlosen D+ einwandfrei geklappt
 
Zurück
Oben Unten