• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angepinnte Threads

sind zuviele Threads angepinnt

• Umfrageteilnehmer
    38

beeus

Aktives Mitglied
ich finde es sind etwas zu viele Threads angepinnt. Da oben haben aus meiner Sicht nur die hochfrequentierten Threads "Biete", "Suche" und "Was ist das" etwas zu suchen. Der Rest wird doch eher mäßig oft genutzt.
Der Radklauthread ist gut gemeint, aber wenn nur alle 2-3 Wochen mal etwas gepostet wird und meistens dann nichtmal ein neuer Diebstahl (was ja erfreulich ist)........
Radbörsen: ich behaupte, diejenigen User, welche auf solche Messen gehen wissen sich auch so zu helfen ;)
Radkataloge......aus Erfahrung würde ich sagen die wenigsten Blättern den Thread durch, wenn sie auf der Suche nach einem Katalog sind, sondern stellen die Frage anderswo oder direkt nochmal im Thread. Referenz: ich + Erfahrungswerte:eek:

Alles sehr subjektiv, aber wenn da oben noch ein Thread was zu suchen hätte, dann der Bastelfaden, der sich eh stets oben hält und so gut wie nie weiter als Seite 2 nach hinten rutscht. Zudem aus meiner Sicht auch ein Mehrwert.

Ich hol mir noch eben Popcorn.......................so nun darfs losgehen

Soll ich den Thread oben anpinnen?

Nein im Ernst, ich finde es auch etwas viel und dadurch unübersichtlich.
Schauen wir mal was noch so vorgetragen wird und wenn wir einen Konsens finden ändern wir es.

Cu Danni

kannste gerne machen.
ich weiss auch nicht genau, wie man das ganze umsetzen kann. ich persönlich, wie man oben rausliest, wäre für die streichung der 3 genannten threads und hätte auch nichts dagegen, wenn der bastelfaden alternativ angehängt wird. für mich nicht zwingend wichtig, da ich den thread auch so finde/kenne. für neulinge finde ich den thread in angepinnter form jedoch gut, da er sicherlich viele unnötige "neuthreads" verhindert.

Und den ich will,kann,darf nicht nimm du es :) damit man eventuell eine größere Chance hat!!!

den wollt ihr oben anpinnen?`oder was verstehe ich hier falsch? wenn er oben hängt erhöht das die chance ja nicht wirklich...?! klärt mich auf

den wollt ihr oben anpinnen?`oder was verstehe ich hier falsch? wenn er oben hängt erhöht das die chance ja nicht wirklich...?! klärt mich auf
Weg damit, so hat die arbeitende Bevölkerung auch eine Chance einen Schnapp zu machen. Und nicht nur die Kameraden, die 24Stdn online sind.:)

nee. den tausche fred auch noch anpinnen.
die umfrage ist auch tendenziös, denn die option 'nein, es fehlen noch welche' gibt es nicht...

mh, das ist ja unerwartet einstimmig. popcorn hab ich wieder weggestellt :(

Biete, Suche, Was ist es Wert und Bastel-Thread wæren mein Vorschlag.

ich bin für: alle anpinnen. wir müssen nur eine umfrage starten, in welcher reihenfolge dies erfolgen sollte.

Zurück