Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie die Wand vom Velosaloon
Nö, wobei die Ceramicbeschichtung bei meinen schon ganz ordentlich hält. Schwarze Felgen mag ich eigentlich nur wenn auch die Flanken schwarz sind. Eigentlich warte ich noch immer darauf, daß Mavic die Felgen mit Exalithbeschichtung als einzelne Felgen rausbringt, also nicht nur als Systemlaufrad...(...) (oder hat Profiamateur mittlerweile den Stein der Weisen aufgetan?). (...)
Sattel gefällt mir auch nicht, da tät ich nen Flite nehmen, aber ansonsten sieht das schon gut aus, auch die Felgen, für meinen Geschmack nur zu viele Speichen.Seit meinem letzten Post hat sich bei mir leider nix getan, da wenig Zeit & andere Prioritäten (Betongold, Hochzeit, etc.). Also mir gefallen die schwarzen Felgen - klassisch hin oder her.
The best bikes to look for in my opinion are the DX-4000 and DX-5000 models. They typically had lightweight Tange 1 or Prestige tubing with Shimano 105 or 600 components and they make excellent and reliable riders.
At the upper end of the spectrum you have the unicorn bikes such as the Team Europe, Team America, Team Japan, Titainium, and PICS bikes. If you have spent some time browsing this site you’ll likely know why I refer to them as the unicorn bikes. In a nutshell, these bikes represented Panasonic’s upper end road bikes. Typically built with Tange Prestige or Columbus SL/SP tubing and Campagnolo Record or Dura Ace components. They were very high quality and when new offered fantastic value for the money when compared to the well established European brand bicycles.
Die DX Reihe ist halt älter, der Vorgänger, so von anfang/mitte 80er bis 89 noch mit Oberrohr in 25,4mm, die PR Reihe ab 90 hat ja 28,6mm.
.Verarbeitungstechnisch sind die sicher alle auf gleicher Höhe.
ein Panasonic Crosser, aktuell bestellbar...