• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Astra Verde

Basso Astra - wie soll es denn nun werden

• Lenkerband grün, Sattel grün, Label grün - lassen wie es ist

Stimmen: 0 0,0%
  • Lenkerband weiß, Sattel weiß, Label weiß - I fly high

• nix von alledem, kauf Dir ein CANYON

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

andi mania

head & tubeless
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo - kann mich nicht entscheiden - einen Favoriten habe ich. Wollte hier mal die Meinung abfragen. Durch Diskussion mit Micha (und dessen Photoshop-Arbeit) stehe ich nun vor der Stilfrage.

Zur Zeit ist alles sehr grün. Ich persönlich bin dem grünen etwas überdrüssig geworden. Mein Favorit ist eine schwarze Variante mit den grün umrandeten Decals. Weiß jedoch nicht, ob die Variante technisch umsetzbar ist.

Daher tendiere ich zur schwarzen Variante, obwohl die weiße hat auch was....

STATUS QUO

Variante in schwarz

Varinate in weiß

Mein Favorit:

So, jetzt ihr.....

Moin Moin,
Das Weiße hat tatsächlich was, obwohl ich die Cosmics da schon wieder zu laut finde. Da geht der Rest des Rads etwas unter.
Mir würde die letzte Variante auch am besten gefallen. :)
Aber wie du schon meintest - das wird keine einfache Aufgabe. Die Decals können nur einfarbig angefertigt werden, weil sie ausgeplottet werden. Das heißt, du müsstest kleinere schwarze Decals machen lassen und diese dann über die giftgrünen kleben, so dass ein gleichmäßiger Rand entsteht. Schwierig schwierig...

Mir persönlich gefällt mit Abstand die schwarze Variante am besten - dezenter und trotzdem giftig.

Nur Schwarz? Dann ist der Rahmen laut und alles andere stumm wie ein Fisch!

Die letzte Variante ist wirklich schick, wobei ich wenigstens am Lenkerband noch etwas grün aufnehmen würde. Bei der weißen Variante istdas Lenkerband zu viel.

ich hab für die Nice-Variante gestimmt, würde aber den Sattel so lassen. Am besten wäre ein Lenkerband in schwarz mit grünen streifen (so wie es das fizik in rot/schwarz) gibt...

Also technisch machbar wäre bei der Variante "nice" nur die Outline des Schriftzugs zu plotten. Die Carbonstruktur würde dann durchgehend erhalten bleiben. Ansonsten bleibt die Variante erst schwarz und dann grün drüber.

Ne, rot lacken geht nicht. Den roten Basso-Rahmen fand ich nie so doll, dann lieber den colnago M10 2011 in rot. Das ist mein Traumrahmen. Aber den gibt es gar nicht mehr zu kaufen, die 2012 M10 gefallen mir wiederum gar nicht.

Hat die Outline-Variante dann ne Trägefolie? Dann wäre das ne machbare Sache. Wenn du die Outlines allerdings von Hand auftragen musst, ohne dass sie irgendwas stabilisiert, dann dürfte das krumm und verzerrt werden...

Zurück