• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Anzeige

Re: Berliner Höllentouristen
Guten Abend meine Lieben,
wir sind - wie immer -die erste Märzwoche auf Malle und strampeln so gut es geht auf Hürzi-Mieträdern. Der Mietwagen ist deutlich billiger... ahoi&LG!

Es gibt auch noch gute Nachrichten auf der Welt:

1. Etwa genauso lange wie der BER dauerte der Bau der Radwegunterführung (Teil von Berlin-Kopenhagen) am Hohenzollernkanal vor dem Tegeler See (unter Bernauer Brücke). Ab Ostern ist es jetzt wohl offen. Bin schon mal durchgerollt.
602613-pzmo5kglozxo-hohenzollernkanalradweg-large.jpg

2. Mein Hausrunden-Umkehr-Belohnungs-Einkehrpunkt ist seit heute wieder offen. Imbiss am Saatwinkel.
602614-uyrvcf9wvdpt-imbisssaatwinkel-large.jpg

3. Am 12. April öffnet der Spargelhof Siethen wieder; mit Ameisenkuchen.

Gruß messi

Moin Messi, vor 3 Wochen sah ich dich auf deiner Hausrunde, als ich dich erkannte, war es für den Gruß schon zu spät.

Schöne Ostern!

Twobeers

Huhu......
Letztens zufällig Sheep im Stadtgeschehen getroffen und kurz gequatscht. Schon schön, daß man sich noch erkannt hat, trotz der vielen Jahre die inzwischen vergangen sind.

Grüße an alle von Lumuwawa

Hallo Leute, ziemlich lange Ruhe hier. Ist hier noch jemand? Ich bin ab Februar beruflich in Berlin gestrandet und würde mich gern mit einklinken. Wohnung habe ich in Tegel gefunden und bewege mich per Crosser und Rennrad. Würde mich freuen wenn jemand meinen Hilferuf erhört...

Gruß der Lolek

Ich bin noch regelmäßig auf dem Rad unterwegs, allerdings nur noch selten auf der Straße. Sheep und vorTrieb dürften auch noch aktiv sein, vom Rest weiß ich nichts.

Schönes Wochenende!

Ich bin nicht mehr in Berlin, habe aber auch hier das Gefühl, dass Verabredungen zu gemeinsamen Ausfahrten schon lange nicht mehr über solche Foren gemacht werden.

gibt's die 10 Uhr Gruppe Auerbachtunnel noch? Da würde ich es wohl versuchen oder bei Strava suchen?

Hallo Kollegen, danke für die Antworten. Erstmal bin ich nur die Woche von Montag bis Freitag in Berlin, wenn dann also eher Feierabend. Ich Versuchs mal über Strava. @ twobeers. Du sprichst in Rätseln. Gibt es die ToH Abende noch? Da könnte ich mich auch mal einklinken…

Was sind ToH Abende?

In Rätseln? Am Wochenende starten am Auerbachtunnel Gruppen um 9:55 (5 vor) ,10:00 und 10:15 (viertel nach). Sogar auf deren Trikots stand das.

Zurück