• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Moin. Unten links, an dem hätte ich Interesse. Gruß.
Den Korken nicht vergessen :p

P_20150228_182927_BF.jpg

Das PX60 soll auch noch gehen, es ist mir 3cm zu groß.
M/O 60cm fast nicht gefahren mit original LB und Reifen.
Ich würde auch nur den Rahmen mit Gabel verkaufen.
500+ sollte es schon bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Mein 650B Schlachtschiff aus den 40er-50er Jahren darf auch gehen. Ich habe mittlerweile auf Aluminiumfelgen umgerüstet, damit es besser bremst.
Stahlfelgen gebe ich gerne mit.

Ich brauche Platz !

Und wenn die Beine nicht mehr mitmachen - Velosolex 45er von Januar 47, 330 von 52, 3800 von 70, 3800 von 82 ….. und AV33 :D

Mafac gibt es neu und gebraucht.
Course 130 werden ohne Hoods gefahren.
GG76 und Palilla habe ich schon einmal gebraucht gesehen, muss man etwas Geduld haben.
Mit CLB Hoods kann ich dir leider nicht helfen.

Danke für die Info!

Hier hat doch bestimmt jemand CLBs und andere Hebel und kann da eine Einschätzung abgeben, welche Hoods passen könnten.

Ansonsten kommen wohl Mafac ans Rad, oder Dia Compe :rolleyes:

Hallöle,

lange ist es her, dass ich mein Peugeot zerlegt habe. Nun bin ich am zusammensetzen und kann diesen Anschlag für einen der beiden Simplex Schalter leider nicht mehr finden. Hat wer evtl. solch ein Teilchen über und würde es gerne loswerden???

Grüsse
Roman
DSCF9507.JPG

Zurück