• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

IMG_0224.jpeg
 

Anzeige

Re: Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.
Offen dürften wir hier so ca. 50 Flaschen haben.
Meine Frau hat eben einen Laphroaig 'QA Cask' ausgesucht. Slainte :D
Gute wahl, den hatte ich auch immer gerne. Zur zeit offen habe ich um die 10, aber ich trinke mittletweile nur noch seltenst was. Hab vor zwei wochen einen kumpel drei anbruchflaschen gegeben.
 
Ist bei uns auch so. Wir sind in den 10er Jahren da mal ziemlich verrückt gewesen.
Mittlerweile fahren wir nur noch alle 2 Jahre nach Islay (auf's Festival) und machen ansonsten selten mal einen Abend mit Malts. Heute ist so einer. :)
In schottland war ich leider noch nie aber zwei mal in villingen bei der hall of angels share. Ich war auch mal verrückt danach und habe auch noch um die 30 flaschen noch im kleiderschrank versteckt. Ich hatte sogar schon wieder ein paar flaschen vertickt. Mit dem rest können meine kids sich später ein schönes (studenten) leben machen:D:D:D
Ich war letzten juli in südafrika auf dienstreise, da war es so kalt das ich im hotel den bartender überredet habe mir heisse schockolade mit glenndidfich 12 zu machen. Das fand ich und meine mitgereisten auftraggeber so geil das wir das dann ein paar mal getrunken haben. Zurück in deutschland habe ich mir heisse schockolade für die kalten winterabende gekauft, in der hoffnung so meine offene flaschen loszuwerden. Aber schlussendlich habe ich das nur ein mal gemacht. Ich habe zur zeit wirklich keinen bock auf das zeug.
 
Möchte eigentlich kürzer treten und die rechte Flasche links liegen lassen.
Oder nur noch 155er Kurbeln fahren.
Oder kleinere Schritte machen.

Cuvee.jpg


Neugierig bin ich heute abend auf Beides (aber wirklich mehr auf das neue Bier, das hier relativ schwer zu ergattern ist).
Wird wohl ein Cuvée …
 
Zurück
Oben Unten