• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
güstiger EDDY MERCKX Tourer :D

$(KGrHqF,!pEFG-qOsFFZBR0G4j0Qng~~48_20.JPG
 
Nene, ich reklamieren den Oberbrüller der Woche für mich, stellt euch hinten an:
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-FEND...pfer-28-Kardan-Oldtimer-Fahrrad-/400520703039
Kurios, finde ich voll gut. Räder mit Kardanantrieb hab ich schon einige gesehen, aber auch noch mit Dämpfern ;) Scheint von der Rahmenbauweise ja aber so gefertigt zu sein. Dazu ist die Aufmachung des Rads und die Präsentation aber äußerst zurückhaltend. Finde ich sehr sympathisch :)
 
Kurios, finde ich voll gut. Räder mit Kardanantrieb hab ich schon einige gesehen, aber auch noch mit Dämpfern ;) Scheint von der Rahmenbauweise ja aber so gefertigt zu sein. Dazu ist die Aufmachung des Rads und die Präsentation aber äußerst zurückhaltend. Finde ich sehr sympathisch :)
Ich hatte das Cardano sowohl mit Hinterbaufederung als auch ohne (immernoch da) - Edelschrott.. Die Gabel an dem Teil ist so, als würdest du n 911er Fahrwerk unter nem Mexiko-Käfer schnallen, aber den Motor nicht antasten..
 
Was macht denn sowas mit dem Gesamtgewicht des Rades? Geht doch sicher auch eher steil rauf oder? Was ist denn dann der Vorteil? Dass so eine Welle wartungsärmer ist und nicht rostet? Wars das schon?
 
Zurück
Oben Unten