• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Das ist so ein Köln-Düsseldorf-Ding. Ursprung im Mittelalter, hat was mit Erzbischöfen, dem Worringer-Bruch zu tun. Genau hab ich das nie verstanden. Muss ich als Berliner auch nicht..... :D ot-Ende
Bin zwar Düsseldorfer aber plappere auch nur nach:p . Worum es da geht weiß ich auch nicht.

Das ist so ein Köln-Düsseldorf-Ding. Ursprung im Mittelalter, hat was mit Erzbischöfen, dem Worringer-Bruch zu tun. Genau hab ich das nie verstanden. Muss ich als Berliner auch nicht..... :D ot-Ende

Das hab ich auch mitbekommen, warum... keine ahnung, auch wenn ich in der Nähe von köln wohn.. Wusste auch nicht das Phonosophie Düsseldorfer is :D

Ja, es sieht gut aus, auch hier in Bayern. Zumindest ist für Sonntag gutes Wetter angesagt. Der "Altweibersommer" soll ja noch recht schön werden.
Die Aussichten sind nicht schlecht, also geht es wieder aufwärts!:)

Jawoll :daumen: Zumindest bis Mitte nächster Woche ist ganz passables Wetter angesagt. Teilweise sogar bis zu 20 Grad.
Da wird es sicherlich ein Tag geben, an dem ich eher Feierabend mache, um das Wetter noch mal für eine RR-Tour zu nutzen.

Jetzt muss ich mir nur noch mal die Beine rasieren. Das hab ich seit fast zwei Wochen nicht gemacht. Ist schon wieder richtig Wolle drauf. Und so will ich morgen nicht bei der RTF erscheinen.

Don't drink and drive!:bier:

Haaalllo, "LEEh" schrieb "im Ziel" gibt es die Flasche Wein! Da ist er ja schon gefahren!;)
Nein, Spaß beiseite. Die RTF Weinstadt in Verbindung mit Wein kombiniert sich bestimmt perfekt.
In meinem Nachbarort findet jährlich, immer Anfang September die Pirker Zoigltour statt. Im Ziel eine halbe Zoiglbier, ist ein Genuß!

Ich wünsche allen, die jetzt im Herbst noch eine RTF mitfahren ein super Wetter!!

Gruß
Thomas

Hallo,
heute morgen mal wieder eine RR-Tour gefahren, nach drei Wochen Südfrankreich aber doch etwas frisch, bin bei 12 Grad lang/lang gefahren. Ok, später wurde es doch schön warm, aber die richtigen Sommertage sind leider durch......:(
Wurden aber doch wenigstens 71Km und 566Hm.
Geniesst die Sonne
Michael

Zurück