• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Wozu soll man sich eigentlich auf das Frühjahr freuen, wenn das genauso ne ätzende Grütze wie im Januar und Februar ist? :confused::(

Bin heute wieder mit den Winterhandschuhen ins Büro gefahren, andres wären mir wohl heute morgen die Flossen abgefault.

Wozu soll man sich eigentlich auf das Frühjahr freuen, wenn das genauso ne ätzende Grütze wie im Januar und Februar ist? :confused::(

Bin heute wieder mit den Winterhandschuhen ins Büro gefahren, andres wären mir wohl heute morgen die Flossen abgefault.

Wieso Frühjahr - es geht übergangslos in den Herbst...

Ja, heute morgen war es echt übels kalt...hab mich auch schon erschrocken. Bei uns soll es morgen und Samstag zumindest mal nicht oder nur wenig regnen - da bin ich ja mal gespannt

Heute morgen waren es in Düsseldorf 4°. Für Morgen früh sind noch 2° angesagt. Der Winter naht mit Riesenschritten. Herbst haben wir ja schon.:(

Bin gerade aufgestanden...und was ist ? REGEN :(
Schaue sicherheitshalber noch mal bei wetter.com rein: WARNUNG VOR DAUERREGEN (die Hoffnung ist nun endgültig gestorben)

Dabei dachte ich, ich könnte heute an meinem freien Tag, mal wieder mit dem Renner raus auf die Strasse.
Also dann muss ich doch mein Crossbike und Regen- bzw. Winterklamotten rüsten.

Ich habe beim Aufstehen meinen Augen nicht getraut. Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel!
Wenn es heute Abend noch genauso ist, schwinge ich mich für diese Woche zum ersten Mal auf mein richtiges Rad und fahre eine schnelle 2h-Feierabendrunde.

Hier auch strahlende Sonne. Werde gleich ne Runde fahren. Ganz traue ich dem Frieden aber nicht. Ich nehme mein 2. Rad mit Schutzblechen.

Ich habe beim Aufstehen meinen Augen nicht getraut. Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel!
Wenn es heute Abend noch genauso ist, schwinge ich mich für diese Woche zum ersten Mal auf mein richtiges Rad und fahre eine schnelle 2h-Feierabendrunde.
Hier auch strahlende Sonne. Werde gleich ne Runde fahren. Ganz traue ich dem Frieden aber nicht. Ich nehme mein 2. Rad mit Schutzblechen.
macht ihr nur, ich kann mir die sonne aus dem büro anschauen.....:( viel spaß und zieht euch warm an, ist kalt da draussen....:confused:

zwar nur einstellig, dafür Trocken und Sonne, also lang auf die Arbeit, das wird noch das Jahr :)

Hier auch erst Sonne, jetzt kommen langsam die Wolken...aber egal, heute gehts in den Harz :) Und Wetter-motz-Verbot haben alle die, die mit in den Harz kommen :)

Hier auch erst Sonne, jetzt kommen langsam die Wolken...aber egal, heute gehts in den Harz :) Und Wetter-motz-Verbot haben alle die, die mit in den Harz kommen :)
In den Hartz bei den Wetteraussichten für das WE? Ich bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert.:cool: Aber trotzdem, viel Spass und nimm Regen und Thermozeugs mit. Du wirst es brauchen.

Ich bin mittlerweile auch wieder von meiner Tour zurück. Heute in der Früh hat es noch geregnet und als ich losfuhr, liess der Regen immer mehr nach.
Jetzt schaue ich aus dem Fenster, der Himmel hat aufgerissen und die Sonne scheint o_O Mal sehen, wie lange das anhält.

da ich nicht mitkomme: Sa bis 14 möglicherweise trocken, So naja, ich habe deswegen das MTB WE im Pfälzer Wald abgesagt, wenn ich Schwimmen gehen will, nehme ich die Badehose mit ;)

In den Hartz bei den Wetteraussichten für das WE? Ich bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert.:cool: Aber trotzdem, viel Spass und nimm Regen und Thermozeugs mit. Du wirst es brauchen.

Schluss jetzt! Ja in den Harz! Forumstreffen. So.

:rolleyes: Jaaaaa Skifahren.....Brocken wird wahrscheinlich ausgelassen. Und ich freue mich auf die Leute! Fahren können wir auch unterhalb des Brockens. So ist es nunmal.

Zurück