• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt nach Lüttich

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
4.199
Reaktionspunkte
5.932
Renner der Woche
Renner der Woche
Guten Morgen,
weiß jetzt nicht genau obs hier richtig platziert ist....aber hat ja mit der Tour zu tun, daher.
Also, habe vor am Samstag nach Lüttich (Liège) zum Start der Tour zu fahren. Da ich mit dem Auto anreisen werde (komme aus der Umgebung Düsseldorf) und die Stadt ja mit Sicherheit ziiiiiiemlich voll sein wird, hab ich mal eine Frage wie ihr (die auch dort hin wollen) es macht: Am Stadtrand parken dann mit öffentlichen Verkehrsmittel weiter, oder Geheimtipp wo man einigermaßen in der Nähe der Strecke parken kann usw. usw..

Bin dankbar für Tipps.....(vor allem von ortskundigen!!)

P.S.: ich weiß am einfachsten (stilgerechtesten) wäre dann aufs Rad umzusteigen...kommt aber nicht in Frage da wir mehrere sind und ich kein Teamwagengepäckträger besitze....
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir am Sonntag die Etappe in der Nähe von Lüttich anschauen und per Rad anreisen. Nun meine Frage:
Kann man sich zwischen der Karawane und dem Feld mit dem Rad auf der Strecke ein wenig bewegen, um eine gute Beobachtungsposition zu finden oder geht in den letzten Stunden gar nix? Ich kenne es nur vom Amstel Gold Race und LBL, wo es doch relativ liberal zu geht.
 
Zurück
Oben Unten