• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fairlight Cycles aus London (UK)

Vielleicht mal eine Frage an die die schon länger ein Strael (oder Secan) besitzen : Habt ihr den Rahmen abgeklebt wo die Züge das Steuerrohr berühren? Habe die Gummi Schutzhüllen über die Züge gemacht, würde es bevorzugen wenn die genügen... was denkt ihr bzw wie sind eure Erfahrungen?

Würde ich auf jeden Fall machen, reicht ja ein kleiner Aufkleber an den Stellen wo die Züge das Steuerrohr berühren.
Ich hab das bei einem anderen Rad nicht gemacht, da war die Stelle nach 2000km bis aufs blanke Metall durchgerieben. (war aber auch ohne son Gummipuffer):(
 

Anzeige

Re: Fairlight Cycles aus London (UK)
Würde ich auf jeden Fall machen, reicht ja ein kleiner Aufkleber an den Stellen wo die Züge das Steuerrohr berühren.
Ich hab das bei einem anderen Rad nicht gemacht, da war die Stelle nach 2000km bis aufs blanke Metall durchgerieben. (war aber auch ohne son Gummipuffer):(
vernünftiger ist es wohl - danke für dein Feedback!
 
Vielleicht mal eine Frage an die die schon länger ein Strael (oder Secan) besitzen : Habt ihr den Rahmen abgeklebt wo die Züge das Steuerrohr berühren? Habe die Gummi Schutzhüllen über die Züge gemacht, würde es bevorzugen wenn die genügen... was denkt ihr bzw wie sind eure Erfahrungen?
Klar, überall da abgeklebt, wo Schubberpunkte mit Equipment sind. Einen Punkt vergessen. Ist nach LEL und PBP durch die Rahmentasche bis auf den Stahl runtergewetzt. Gut, dass Fairlight einem die Farben und den Glanzgrad ansagt, damit ist es kein Problem, das jedenfalls optisch einwandfrei zu beheben.
 
Zurück
Oben Unten