Und was spricht jetzt eigentlich gegen den Rox 10? Für den hab ich mich heute entschieden. Im Finale waren bei mir
Edge 25,
Edge 520 und Rox 10. Der Rox bietet für mich bei den dreien einfach das beste Gesamtpaket. Zumindest wenn man bedenkt, dass er inkl. Sensoren knapp 200€ günstiger ist als das 520 Bundle.
Meine Anforderungen waren aber auch ein klein wenig anders, als Deine. So wollte ich lediglich GPS-Aufzeichnung, kein Routing. Dafür sind mir HF und TF sehr wichtig. Der
Edge 25 flog eigentlich nur raus, weil die HF nicht während der Fahrt angezeigt wird. Er kann auch sonst deutlich weniger als der Rox (bei höherem Preis), ist aber einfach genial klein...
Die Negativpunkte beim Rox sind für mich bis jetzt die Größe und die fehlende Uploadmöglichkeit via Smartphone.
Das waren jetzt mal ein paar meiner Überlegungen der letzten Tage. Eigentlich ist der 520 schon sowas wie ne eierlegende Wollmilchsau. Vielleicht hol ich mir den auch irgendwann, wenn er günstiger und die Software ausgereift ist. Aber wer weiß, vielleicht bin ich mit dem Rox auch auf ewig zufrieden.
Viele Grüße
Fabian