• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelbiker / Trainingspartner aus Chemnitz anwesend?

bravasx

Neuer Benutzer
Registriert
20 Dezember 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob hier Gravelbiker / Trainingspartner aus Chemnitz (besser noch Chemnitzer Norden) anwesend sind und ggf. Lust auf gemeinsame Runden / Touren haben?

Bin 39, fahre selber Gravelbike und meistens in den Abendstunden wegen Familie. An der Fitness arbeite ich gerade und fahre immer so um die 25 bis 50km je nach Lust und Laune. Aber auch 100km Strecke habe ich schon gemacht.

Meldet Euch, wer Lust hat, egal ob Männlein oder Weiblein.
 
Hallo Zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob hier Gravelbiker / Trainingspartner aus Chemnitz (besser noch Chemnitzer Norden) anwesend sind und ggf. Lust auf gemeinsame Runden / Touren haben?

Bin 39, fahre selber Gravelbike und meistens in den Abendstunden wegen Familie. An der Fitness arbeite ich gerade und fahre immer so um die 25 bis 50km je nach Lust und Laune. Aber auch 100km Strecke habe ich schon gemacht.

Meldet Euch, wer Lust hat, egal ob Männlein oder Weiblein.
Bist du bei Strava?
Chemnitz hat 'ne riesige Radsport-Community, da kannst du bestimmt Anschluss finden. Falls du hier übers Forum keinen Erfolg hast, könntest du eine Anfrage in diesem Strava-Club stellen:
https://www.strava.com/clubs/550968
 
Zurück
Oben Unten