chrisspahn
...läuft...
Da sehe ich den Zusammenhang nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Competitive Fit (cm)
I....., denn alles ist ausserhalb der Norm, ich kann nicht Laufräder tauschen etc.
Ich habe grosse Schwierigkeiten, mich mit eimen 26er Rad anzufreunden, eigentlich will ich das nicht, denn alles ist ausserhalb der Norm, ich kann nicht Laufräder tauschen etc. Und ich habe doch lange Beine.
Ich habe ein sehr altes Rennrad, das mal von Leto in Berlin gebaut wurde, vor fast 30 Jahren, mit ganz klassischer Geometrie, irgendwie Columbus sl, gemuffter Stahlrahmen - aber eben keine slope-Geometrie (damals dachte keiner an sowas). Und durch den Raum, den die Muffen am Steuerrohr einnehmen, ist das Oberrohr fast direkt im Schritt bei mir, das ganze Rad ist also eher zu hoch als zu lang, die Sattelstütze schaut wenig raus.
Und Geld spielt bei meiner Entscheidung schon eine Rolle, ein 2012er Modell billiger wäre mir recht, wo landen denn Massräder heutzutage?
P.s. Ich reiche die Angaben für den "bequemen" French fit nach.
The French Fit (cm)
-------------------------------------------
Seat tube range c-c: 52.1 - 52.6
Seat tube range c-t: 53.6 - 54.1
Top tube length: 50.4 - 50.8
Stem Length: 8.7 - 9.3
BB-Saddle Position: 62.7 - 64.7
Saddle-Handlebar: 48.2 - 48.8
Saddle Setback: 4.0 - 4.4