• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover - Wedemark

Jimmy3463

Neuer Benutzer
Hallo. Treffe ich hier radfahrbegeisterte Menschen?
Ich suche Begleitung für Tagestouren zwischen 100 und 150 km, wobei durchschnittlich 120 km gefahren werden.
Die Touren fahre ich gerne ohne Pausen.

Anzeige

Re: Hannover - Wedemark
AW: Hannover - Wedemark

So richtig toben tut die Rennrad-Scene in und um Hannover nicht:(
Siehe hierzu auch Fred Hannover ist die schönste Stadt der Welt.

Es ist wie es ist;)

Noch 55 Tage bis zur Flughafen RTF. Schon heiß?;)

Mag man so gar nciht glauben....Gibt doch so viele Radsportvereine in und um Hannover....

hannover, wedemark, burgwedel etc.. das ist mein revier..... bin aber nur gelegenheitsgruppenfahrer..... fahre meist allein oder zu zweit....

aber für gelegentliche ausfahrten bin ich immer zu haben

Trainiere auch überwiegend alleine was mir aber auf Dauer, gerade im Sommer etwas langweilig ist immer alleine mit 35 Sache über den Asphalt zu bügeln#

man kann ja gelegenheitsrunden gemeinsam machen.... ab februar ist mein gelegenheitsradfahrpartner eh in argentinien.... aber 35ger schnitt is schon recht heftig.. oder meinst du 35ger tempo ebene gradeaus ohne wind...??? mit anfahren bremsen und so bin ich da momentan nich ganz so zackig

Ja ne 35 Schnitt im Sommer. Zur Zeit, ich bin erst seit Anfang Dezember wieder im Training. Hab viel vor in 2009.

ja im sommer bin ich da auch wieder lässig.. aber momentan hab ich den weihnachtsspecküberflussschnitt noch

lol...Das geht mir auch so..... Aber ich denke ich bin auf dem Weg. Ich hoffe es kommt kein Schnee mehr . Bin i jetzt im Harz ( TU Claustahl am lernen) hier
ist noch alles weiß. Nur MTB möglich

ich war grad ne woche fett krank, mit grippe im bett.... ich brauch noch 2 bis 3 tage, das ich wieder normal radfahren kann...... aber langsam geht das wieder los...... als es kalt und glatt war, lag ich eh flach :) schnee ist egal, wenn man auf der straße fährt und es gut gestreut/geräumt ist .... :)

Mönsch, das war ja gestern für hannoversche Begriffe schon fast eine
"große Aussprache, was Ihr Beide Euch da gestern geliefert habt. Worte verloren ohne Ende. Vielleicht kommt ja doch noch was in Gang.:D:D

Ich fahre mit ein paar Freunden mehr so im Bereich Süd/West incl. Deister. Zu den einschlägigen RTF-Veranstaltungen (Burgdorf, Flughafen, City, Wunstorf, Lohnde, Fössetal etc. rücken wir auch in die weiteren Himmelsrichtungen vor.:cool:

Die Fössetal-RTF haben wir letztes Jahr mit nem 32 Schnitt hingelegt. Da sind wir aber auch schön von der "Strammen Kette" und den "Radländern" gezogen worden.:D

Nochmal zurück zur Flughafenrunde! Oder sind RTF´s nichts für Euch:confused:

So sind sie nun mal die Südheidje rund Nord Hannoveraner....Immer für ein Plausch zu haben. So zu den ernsten Sachen des Leben.
RTF fahre ich persönlich passend zu meinen Saisonhöhepunkten. Meine Termine für 2009 könnt ihr ja mal hier abrufen. ISt nur so ein kleiner Terminkalende: www.rst-heidekreis.de/html/termine.html Meine Vorlieben sind Große Events und wirklich nur die schönsten und besten RTF´s. 2010 als Ziel, eine Le Tour Etappe. dafür wird sich vorbereitet.

Meine Vorlieben sind Große Events und wirklich nur die schönsten und besten RTF´s. 2010 als Ziel, eine Le Tour Etappe. dafür wird sich vorbereitet.

Hau doch mal ´nen Tipp raus, welches die schönsten und besten RTF,s für Dich sind. In Deiner Event-Auflistung fehlt für mich z.B. die Weserbergland-RTF von Victoria Lauenau. Wirklich eine der feinen Touren in unserer Region , you know?

Schau mal unter Termine nach. Den RTF den Du beschreibst ist wirklich ein sehr guter und Anspruchsvoller RTF. Ich hab nur für 2009 kein Termin dieses RTF´s. Ich denke auch nicht, dass er nich in die Jahresplanung reinpasst. Weitere sehr schöne und Anspruchsvolle RTF´s sind der von der SG Bomlitz Lönsheide ( Lönsland RTF an 2 Tagen, siehe Terminseite), die Buchholzer Heide Tour, und Alpe de Hittfeld.

Rollt Ihr noch.? Ich suche noch ein Grüppchen.

So ein ganz ein klein ein wenig glaube ich, daß Du deutlich jünger bist als wir vom Deisterkreisel und damit event. auch deutlich schneller unterwegs.:o Mag das sein?:confused:

Ansonsten rollen wir stets; jetzt im Winter ein wenig mehr ständig. Kleine Ausritte mit Kleinstbesetzung an Mittwoch Nachmittagen. Im März geht´s 3 Mann hoch nach Malle und dann wieder häufiger durchs Calenberger Land. :D

ich rolle immer .... nur momentan komm ich erst im dunkel heim.. aber das dauert ja nich mehr lang.... dann ists hell, wenn man nach hause kommt

Zurück