• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Challenge 120 Roth: Ironman 1 von 120 in Folge geschafft

Anzeige

Re: Jonas Deichmann Challenge 120 Roth: Ironman 1 von 120 in Folge geschafft
Das ist die challenge für die Zuschauer….120 mal „täglich grüsst das Murmeltier“

Jetzt geht’s noch…. Wartet mal noch vier Wochen, dann hat sich das eingependelt und wird wirklich monoton …
Ich finde es schon spannend wie es ihm ergeht, und er ist ja auch ehrlich und spricht von Schmerzen und Problemen. Und das wird sicherlich auch so weiter gehen...
Was ich aber nicht spannend finde sind die Menschen die erzählen, wie toll das ist. Das weiß der Zuschauer bereits, damit muss man nicht die Hälfte des Videos füllen.
 
Ich finde es schon spannend wie es ihm ergeht, und er ist ja auch ehrlich und spricht von Schmerzen und Problemen. Und das wird sicherlich auch so weiter gehen...
Was ich aber nicht spannend finde sind die Menschen die erzählen, wie toll das ist. Das weiß der Zuschauer bereits, damit muss man nicht die Hälfte des Videos füllen.
Das ganze scheint ja ein ständiges Auf und Ab zu sein. Irgendwie scheint für ihn aber immer alles recht normal und ein lösbares Problem zu sein. Bei dem was er da so alles hat, hätte ich schon längst um einiges heraus genommen. Krass finde ich auch sein extrem positives Mindset. Allerdings macht er sowas ja auch nicht erst seit gestern und hat viel Erfahrung, mit sehr viel Sport, an aufregender folgenden Tagen.
 
Klasse Leistung von Siddi. :daumen: Absoluten Respekt für die 15 absolvierten Langdistanzen.
Ich drücke ihm die Daumen dass er spätestens bei den letzten Langdistanzen wieder mit dabei sein kann.
Jonas muss wohl noch zwei Tage schlechtes Wetter überstehen aber dann sollte das Wetter dauerhaft besser werden.
 
Ich hab mir jetzt auch mal die Videos und auch seine Einheiten auf Strava angesehen.
Das ist schon Wahnsinn, was er da macht. Auch die ganze Organisation ringsum, die vielen Helfer/Familie. Das erfordert eine unglaubliche Vorbereitung (vom sportlichen mal ganz abgesehen).

Ich drücke die Daumen, dass er es schafft. Vorstellen kann ich es mir persönlich nicht. Aber das hat natürlich nichts zu sagen.
 
Ja, das ist krasse Orga.
Das ganze Essen, die zig paar Schuhe (in unterschiedlichen Größen), Helfer,...
Und wenn ein Problem auftritt, kannst du nicht sagen, "ich mach morgen weiter"
 
Zurück
Oben Unten