• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann das Forum nur Angemeldet Durchsehen

kette links

Mitglied
hallo,

kann im Forum nur Links anklicken wenn ich Angemeldet bin anders werden die Links nicht Hervorgehobenen sonder sind nur normaler Text auch wenn alle Scripte erlaubt sind.
MTB-News geht alles wie gewohnt, wenn ich den Mobilen Style hier wechsle geht auch alles.
OS Ubuntu 12.4 Browser Firefox 14.0.1, mit Konqueror Version 4.8.4 das gleiche.
Edit: es sieht so aus als ob Über der http://www.rennrad-news.de/forum Seite Transparenz drüber liegt sobald ich mich außerhalb dieser Seite also in den Unterforen oder in einem Thema Anmelden will geht es auch nicht.
Beim Abmelden wird auch nicht mehr gefragt ob ich das Thema weiter Betrachten will sonder Browser springt gleich auf http://www.rennrad-news.de/forum

Gruß k.l.

Nabend. :)
Merkwürdig. Bei mir das Gleiche. Forum ist komplett nicht klickbar. Der Menükopf (News, Forum, Events, ...) funzt, der Rest ist tot. Soll vielleicht so sein, damit keine bösen Bots rein kommen. Dann wäre Google aber auch außen vor. Hmmm... :confused:
Mal sehen, was rik dazu sagt.

Macht das schnell wieder rückgängig. Alles andere wäre inakzeptable Gängeli.

Werden hier Sachen eingespielt ohne mal an einem Referenzsystem zu testen?

Jetzt bleib mal ruhig. Angemeldete User haben momentan keine Probleme, also ist das Ganze nicht so arg akut. Rik wird sich drum kümmern.

Naja, wenn man aber Javascripts zuschalten und sich anmelden oder aber auf den IE ausweichen muss, bleibe ich zwar ruhig, weil man Leben nicht zu 100% vom Forum abhängt, sondern nur zu 40 ;o), aber einen solchen Schritt würde ich im Leben nicht mitgehen.
Bezüglich J-Scripts und/oder IE halte ich persönlich schon für akut. Klar, man kann da anderer Meinung sein, aber ein undo ist so schwierig nicht, oder?

hallo,

ich muss nur rennrad-news.de Skripte freigeben aber momentan halt auch Anmelden, Werbung ist so immer noch Geblockt und den Mobilen Style gibt es ja auch noch ;)

Scripte für diese Seite mit allem drum und dran, google analytics dürfgte unter anderem auch dazu gehören.Zusätzlich noch smartrredirection, googleadservices und ivwbox. Sind also schon Datenkranken drunter, die ich nicht zwingend haben muss.
Ablock entfernt die Werbung, aber die ist erstmal unabhängig vbon Scripting.

Klappt beir mir nur, wenn ich alle zulasse. Hab ich ja durchgespielt.
Nichtsdestotrotz, das geht so nicht. Normalerweise müsste da auf der Hauptseite mal 'ne Info über Hochdruck und ähnlichem blabla erscheinen.Ist bis dato nichts zu lesen, ich bin mir also nicht sicher, ob es nicht vielleicht gewollt ist.

nein glaube ich nicht, denn in Foren die dies Praktizieren komm der Hinweis sie müssen sich anmelden oder neuer Benutzer werden hier aber nada.

gruß k.l.

Klappt beir mir nur, wenn ich alle zulasse. Hab ich ja durchgespielt.
Nichtsdestotrotz, das geht so nicht. Normalerweise müsste da auf der Hauptseite mal 'ne Info über Hochdruck und ähnlichem blabla erscheinen.Ist bis dato nichts zu lesen, ich bin mir also nicht sicher, ob es nicht vielleicht gewollt ist.

Naja, auch wenn wir uns drüber ärgern, das Problem ist objektiv betrachtet dann vielleicht doch nicht sooooooo drängend, als dass die beiden alles stehen und liegen lassen müssten, oder? :rolleyes: Die werden sich bei passender Gelegenheit schon darum kümmern/dazu äußern.

Schrieb ich ja auch nicht. Eine Info über Problem erkannt, wird dran gearbeitet fände ich persönlich schon als angemessen. Muss dann ja nicht innerhalb von 5 Minuten behoben sein. Es geht sich einfach um die Signalwirkung, dass das Problem bei den Verantwortlichen gelandet und als solches erkannt ist. Ein Statement darüber ist nämlich schnell geschrieben.

Jetzt bleib mal ruhig. Angemeldete User haben momentan keine Probleme, also ist das Ganze nicht so arg akut. Rik wird sich drum kümmern.

und neu angemeldete wird es in dem Zustand nicht geben, denke das ist der Grund hat ja die letzten 14 Tage immer mal wider Spambots gegeben die die Registrierung überwunden haben.

Also er hier hat sich gg. 22:00 Uhr erst registriert.

Ich habe das Problem heute Abend nach dem Lesen dieses Threads an rik und Thomas weitergeleitet. Mehr können wir immo nicht tun.
N8.

moin,
Problem nicht aber ich hatte vorhin beim Anmelden unter meinem Nick noch ein 7stellige Nummer beim "Autoausfüllen" Nur zur Info.

Habe das gleiche Problem.
Kann auch nichts klicken, wenn ich eine Benachrichtigungs Mail erhalte.
Muss dann zurück auf die Startseite und mich einloggen, etwas hinderlich.
Win7, 64 Bit, Firefox

Sorry, das war die Auswirking eines von mir eingebauten, dummen Fehlers. Sollte jetzt alles wieder gehen.

Entschuldigt bitte die Umstände.

Zurück
Oben Unten