L
laid-back
Gibt es für kleine Schnitte bis 3-4mm Länge noch eine andere Lösung als Sekundenkleber ?
Die ersten 42 posts kann man sich getrost sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von innen oder außen? Komplett oder nur Mittelstrahl? Früh, mittag oder abends? Du musst schon konkreter werden ... und mach hinne, ich hab Druck auffe Blase!Drauf pinkeln.
Völlig Wurst. Mach es einfach.von innen oder außen? Komplett oder nur Mittelstrahl? Früh, mittag oder abends? Du musst schon konkreter werden ... und mach hinne, ich hab Druck auffe Blase!
Ne, da steht genau die Lösung drin.Gibt es für kleine Schnitte bis 3-4mm Länge noch eine andere Lösung als Sekundenkleber ?
Das nächste mal einfach Vulkanisiermittel nehmen.
Und wie groß schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass diejenigen, die hier mitlesen, Shoe Goo zuhause haben? Und wie schaut es bei Sekundenkleber aus?
Ich flicke kleinere Schnitte in der Lauffläche immer mal mit Sekundenkleber, da sieht man hinterher nichts mehr, dass dort mal was gewesen ist. Eine Karkasse kann man aber nicht kleben.
Weil ich mich da zufällig etwas auskenne, frage ich mich, ob du überhaupt weißt, was du da schreibst... Nur mal so als Tipp: der Reifen ist bereits vulkanisiert.
Und klar, "Vulkanisiermittel" gibts in jedem Baumarkt.
@sevenacids Und wie groß schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass diejenigen, die hier mitlesen, Shoe Goo zuhause haben? Und wie schaut es bei Sekundenkleber aus?
Ich flicke kleinere Schnitte in der Lauffläche immer mal mit Sekundenkleber, da sieht man hinterher nichts mehr, dass dort mal was gewesen ist. Eine Karkasse kann man aber nicht kleben.
Und wie groß schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass diejenigen, die hier mitlesen, Shoe Goo zuhause haben? Und wie schaut es bei Sekundenkleber aus?
Der beste Vorschlag bisher ! Auf jeden Fall gehört von innen etwas zugfestes draufgeklebt.Leute, was ist mit Tesa Gewebeband? Von innen gegenkleben. Dann drückt sich der Schlauch nicht durch. Klappt bei mir meistens gut und hält dann auch sehr lange.