Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, was für ein Bahnrahmen. Wer ist denn der Erbauer?
Diese klassischen Scheibenräder waren ja unfassbar schwer soweit ich das mal am Rande mitbekommen habe.
Kan mir kaum vorstellen, dass die Aerodynamikvorteile das wieder ausgleichen können, was natürlich bleibt ist der geile Sound...
Habt ihr dazu Erfahrungswerte?
Och, was heißt unfassbar, ich hatte erst eine recht hanebüchene Scheibe vom Österreicher, wie hieß der noch gleich, die hatte gut über ein Kilo, und dann eine Lightweight-Scheibe, die auch mit Schraubkranz leichter ist als die allermeisten Speichenräder (~700g nackisch). Groß gemerkt hat man das Gewicht nicht, Zeitfahren sind nur selten bergig. Hat schon gut gerolltDiese klassischen Scheibenräder waren ja unfassbar schwer soweit ich das mal am Rande mitbekommen habe.
Kann mir kaum vorstellen, dass die Aerodynamikvorteile das wieder ausgleichen können, was natürlich bleibt ist der geile Sound...
Habt ihr dazu Erfahrungswerte?
wenn das der francesco liest![]()
Hat irgendwer ne Idee, wo man Scheibenräder zu einem günstigen Preis bekommt?
Oder gibt es sowas wie Verkleidungen, die man auf normale Laufräder bauen kann?