• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münchner Stüberl

Dingading

Stahl & Vinyl
Hier soll ein Treffpunkt für alle Klassikerfreunde aus München und der (weiteren) Umgebung entstehen, für:

- gemeinsame Ausfahrten
- tätige Schrauber- / Werkzeughilfe
- das dringend benötigte Ersatzteil am Samstag Nachmittag
- lokale Kauftipps
- gemeinsame Brotzeiten, Biergarten- / Brauhaus- / Pizzeria-Besuche

Es gibt ja schon einen (unregelmäßigen) Münchner Stammtisch auf Unterhaltungsebene, dessen Pflege wegen der häufigen Zu- und Wegzüge aber etwas mühsam ist, und der durch dieses Stüberl ersetzt werden soll.

Hier können sich auch mal nur 2 Leute spontan verabreden, oder "Massenausfahrten" organisiert werden.

Also Münchner kemmts eini, hockts Eich her, ruckts zsam, ratschts mit und - da der Fred schnell in den Tiefen des Forums verschwinden wird - markiert euch in den Einstellungen "Dieses Thema beobachten", damit Euch kein "Event" (wie wir Münchner sagen) durch die Lappen geht :).

LG
Ralf

Ich fang mal an:
Mich würd interessieren, wer aus dem Münchner Raum heuer wieder nach Gaiole pilgert!

Bildschirmfoto 2016-08-10 um 06.36.09.png

(Foto: Eroica Homepage)

Im Nachbarforum glaub ich gab es auch mal die sogenannte Bolidenphalanx, was ich auch immer sehr spannend fand.
Ich werde heuer wieder mit meiner Frau vor Ort sein, das Rad/die Räder stehen noch nicht so ganz fest, drum stell ich mich mal bei der Münchenphalanx hinten an...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tip für eine gute Radl-Werkstatt in München, die sich mit Alteisen auskennen. Hab bisher 2 ausprobiert, die leider nicht so hundertprozentig bei der Sache waren. Danke schon mal. Gruß aus Sendling 70

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Keller.

MfG Jens

Hallo Nachdem der Schweißer den Termin heute platzen lassen hat. Suche ich für einen Freund jemanden in München der Cantisockel an eine Rikscha Löten oder Schweißen kann. Natürlich gegen Bezahlung und am besten heute:).
Gruß Christoph

Servus beinand,

irgendie ist ja der Stammstisch inzwischen ziemlich eingeschlafen. Wie wär's denn, wenn wir uns in 2017 nochmal zu ner Pizza (oder was anderem) treffen? Vielleicht am Mi, den 13.12.?

Grüße

Klaus

Servus beinand,

irgendie ist ja der Stammstisch inzwischen ziemlich eingeschlafen. Wie wär's denn, wenn wir uns in 2017 nochmal zu ner Pizza (oder was anderem) treffen? Vielleicht am Mi, den 13.12.?

Grüße

Klaus

Guter Plan, mir wäre aber ein Freitag lieber.

MfG Jens

Ich wäre auch dabei, mir ist der Termin aber egal, weil ich nur spontan kommen kann. Mir hat der Stammtisch schon gefehlt, ich glaube, ich war vorletzten Sommer (2016) das letzte mal beim Stammtisch

Ich müsste dann bis Ende der Woche wissen wie viel Plätze ich bestellen soll.

MfG Jens

Hat einer der Münchner Ahnung von einem sehr unbekannten Rahmenhersteller namens Güdü ?
...soll ne kleine Schmiede in Eurer Gegend gewesen sein.Habe ein Rahmenset von etwa 78/79 erstanden,was auf der Gabel
den Schriftzug trägt....

Zurück