Paulemann
Neuer Benutzer
Heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit? Was meint ihr, ich bin in diesen schäbigen Wintermonaten mit den kurzen Tagen oft ohne Motivation, und ihr?
LG
Dirk
LG
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 2x täglichen 20 Minuten frische Luft sind wunderbar! Werd ich nass, so what, ich trockne ja auch wieder. Gibt keine schönere Genugtuung, als an einem kilometerlangen Rattenschwanz an warmgepupsten, im Stau stehenden PKW entlangzudefilieren
Ohne Arbeit hätt ich wohl mehr Zeit fürs Training, evtl. wär das Kleingeld für die Verschleissteile knapp...Ich fahre jeden Tag 33 km einfach zur Arbeit und das bei JEDEM Wetter.
Sind unter der Woche über 300 km Training. Im Winter gibt es kein besseres Training, ohne Arbeit würde ich diese km Leistung niemals fahren
Die 2x täglichen 20 Minuten frische Luft sind wunderbar! Werd ich nass, so what, ich trockne ja auch wieder. Gibt keine schönere Genugtuung, als an einem kilometerlangen Rattenschwanz an warmgepupsten, im Stau stehenden PKW entlangzudefilieren
Das haste aber schön gesagt.
Bleibt mir noch zu ergänzen, wenn ich auf dem Weg zur Maloche genug bekloppte Autofahrer angebrüllt habe, bin ich morgens im Büro wunderbar entspannt.
Ausserdem gibbs Pungde fürn Winderpokal...:lutsch:
Heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit? Was meint ihr, ich bin in diesen schäbigen Wintermonaten mit den kurzen Tagen oft ohne Motivation, und ihr?
LG
Dirk
Denk einfach an Fahrradkuriere, die den ganzen Tag bei diesem Wetter unterwegs sind
Du Glückliche! Ich hab 2000m zur Arbeit
Ich fahre jeden Tag 33 km einfach zur Arbeit und das bei JEDEM Wetter.
Sind unter der Woche über 300 km Training. Im Winter gibt es kein besseres Training, ohne Arbeit würde ich diese km Leistung niemals fahren
Die Radel-Fahrt zur Arbeit ist fein - aber ich kann mich grad nicht motivieren zu arbeiten.Heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit? Was meint ihr, ich bin in diesen schäbigen Wintermonaten mit den kurzen Tagen oft ohne Motivation, und ihr?
Schon zu 75% mit dem Fahrrad.Die Strecke fährst du dann aber mit dem Auto, oder?