• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer Region Ravensburg/Weingarten gesucht

anfaenger

Mitglied
Hallo Leute,
bin nicht nur hier sondern auch auf dem RR neu und suche Mitfahrer, was gar nicht so einfach ist, vor allem jetzt wo der Winter vor der Tür steht.

Suche vor allem Anschluss zu Leuten welche entweder nicht allzu verbissen sind:-) oder eben genaus wie ich erst mit dem RR-fahren angefangen haben und konditionell nicht allzu viel Anspruch an den Tag legen.

Viele Grüße

AW: Mitfahrer Region Ravensburg/Weingarten gesucht

Hallo Nochmal,
bin immer noch auf der Suche und warte auf Antwort(en).

Hallo anfaenger. Was machst du denn in Weingarten? Ich komme aus Bad Saulgau und studier in Weingarten. Ich geh gerne Rennrad fahren und Mtb fahren. Können gerne mal ne Runde kurbeln in Weingarten. Kenn mich da allerdings auch nicht so gut aus, aber da findet sich schon ne Strecke. Gruß Haimike

Hallo Haimike,
vielen Dank für Deine Antwort, dachte schon hier sind alle bereits in der Winterpause.
Bezüglich Deiner Frage: Ich wohne in Weingarten...
Nur leider habe ich fast nur am WE Zeit zum fahren, da ich täglich bis 17Uhr arbeiten muss und RR-technisch noch nicht beleuchtet bin.
Wohnst Du in Saulgau oder bist auch am WE in Weingarten?
Gruß anfaenger

Achso, dann kennst dich in der Region gut aus oder? Dachte du bist neu in Weingarten, aber du meintest glaub eher neu im Forum oder? Ja bin auch erst seit ein paar Tagen im Forum, gerade wegen dem Winterpokal.

Also ich wohn in Saulgau. Bei Dunkelheit fahr ich auch nicht:) Sonst komm ich einfach mal an nem Wochenende nach Weingarten, bring dann wahrscheinlich noch nen Kumpel mit.Dieses Wochenende ist schlecht. Aber nächstes evtl?!

Grüßle

Ja, neu im Forum und alt in Wgt bzw. RV.
Ich kann auch ohne weiteres mal nach Saulgau kommen.
Ich schick Dir meine Kontaktdaten, meld Dich einfach.
Gruß anfaenger