Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss wer etwas über "Dreizacken" MOSER?
danke! ich kann leider kein italienisch...
Sind die "Dreizacken"MOSER und der (normale) Moser eine Firma?
Wenn Du Deine da gekauft hast, sind es keine F. Moser, sondern Cicli Moser. Ist die ältere Firma und hat nix mit dem Francesco zu tun.
Hir gucken.
Die gibt es seit 75 Jahren, der Franz hat erst Ende der 70er begonnen Rahmen zu bauen und/oder zu verkaufen.
Cicli Moser hat einen 3-Zack als Logo, der Franz ned.
Die beiden Marken, zumal beide aus Trento, werden gerne mal verwechselt.
Edit meint nach Betrachtung der Bilder dass dein Moser vom Franz sind. Also nicht aus dem Laden in Trento. Der Franz hatte aber früher auch einen großen Laden in Trento, da haben auch viele as meiner Gegend Räder gekauft und heim geschmuggelt. Ob es den Laden noch gibt weiß ich aber ned.
...das Farbschema ist übel von den Eddy Merckx Corsa Extras abgekupftert - nur daß die doppelt so hübsch sind.
...das Farbschema ist übel von den Eddy Merckx Corsa Extras abgekupftert - nur daß die doppelt so hübsch sind.
ist schon hart, daß es sogar für die filigranen Hinterbaustreben geklaut wurde ,!