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Neues Rennrad am Start

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Re: Neues Rennrad am Start
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So wäre es ein Traum, dann mit einem -11 Grad Vorbau... ;-)
 
Vorallem passen die obigen Werte in 56 ziemlich gut zum Basic in 58 als Beispiel... Und vermutlich hat DAVT nicht sonderlich ungewöhnliche Proportionen, so dass er das vielleicht auch "gemütlich" empfindet...
Nun ja, muss ja nicht jeder das gleiche suchen.
 
Vorallem passen die obigen Werte in 56 ziemlich gut zum Basic in 58 als Beispiel... Und vermutlich hat DAVT nicht sonderlich ungewöhnliche Proportionen, so dass er das vielleicht auch "gemütlich" empfindet...
Nun ja, muss ja nicht jeder das gleiche suchen.

das 56 basic geht in die richtung zum 56er aus der geo tabelle, nur das das basic ein 1 cm zu langes steuerrohr hat. länge so lassen + steuerrohr kürzer, dann hätte man schönes sportliches rad, wenn man den vorbau direkt auf das steuerrohr setzt, ohne spacer.
von endurance habe ich übrigens nie was geschrieben.

leider wird es nämlich immer schwieriger, für um 1000 euro uvp ein sportliches rahmenset aus carbon zu bekommen (aus einer europ. quelle).
 
Also spacer/aufsatz brauche ich nicht, auch eigentlich alle die mal länger ohne spacer/aufsatz versucht haben wollen das nicht bzw dahin zurück.
Einige fahren mit dem Aufsatz, weil er zuletzt leicht verklebt war und nur mit etwas handkraft abgenommen werden kann, fahren tut sich das 1a und eben am besten ohne spacer.
früher die alten madones in h1 waren ähnlich. sowas wäre halt cool. ein günstiges rahmenset zum rennen/sportlich fahren, wo man lang und tief drauf sitzen kann.

einer der wenigen alternativen in bezahlbar ist momentan nur standert, aber da eben in alu.
 
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mir gefällt es erst richtig gut wenn es beim Lackierer war. aber die Rahmenform ist cool und die Kurbel rattenscharf. Und nicht so'n abgehobener Preis endlich mal. Dafür kanns dann auch zum Lackierer.😁
Aber für den Rahmen ne Größe mehr, nur so 15-20 am Steuerrohr und so 5-8 am Oberrohr.
 
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