Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen, mein Bruder war der Freund von Rino Patane den Hersteller, er hatte für ihn ein geiles Rad aufgebaut.AW: Patane, italienische Marke wer weiß bescheid?
Feines Gestell. Gefällt mir gut. Wie solls denn damit weitergehn?
Das ist nun mal bei Wühlmäusen so üblich, sie wühlen sich durch. werde mit Patane Kontakt auf nehmen mal schauen was er sagt. Tschüss bis bald! W-MausDas solltest Du unbedingt! Wie kommt es, dass die Wühlmaus wie aus dem Nichts hier "bei uns" auftaucht?
Ist unlackiert im 1994er Wheeler Katalog drinKann ich bestätigen
Zum R2 Titanium gibts im Netz nicht viel.
Gabs wohl nur kurz und waren für Wheeler Verhältnisse sehr teuer.
Der Rahmen hier ist blau und ich bin mir nicht sicher ob
das überhaupt Lack oder irgendeine Kunststoffbeschichtung ist.
Leider wurden sehr einfache und auch schwere Teile verbaut (105/RX100- Mix)
Die Teile sind von 1996 der Rahmen eher früher.
Die Vermutung liegt nahe das ein Händler den Rahmen nicht los
bekam und ein ''günstiges'' Komplettrad zusammenschraubte.
Anhang anzeigen 219599
Anhang anzeigen 219599 Anhang anzeigen 219600 Anhang anzeigen 219602 Anhang anzeigen 219603 Anhang anzeigen 219605 Anhang anzeigen 219606Anhang anzeigen 219774Anhang anzeigen 219775Anhang anzeigen 219776Anhang anzeigen 219777
Das Ding oben war mal (angeblich, anscheinend...) eine Order von 25 Rahmen, die zwei verbandelte Berliner Läden (schon 2004 geschlossen, Namen habe ich mir nicht merken können, einer war ein schlesischer Name mit M..) bei Patane aufgegeben hatten, nachdem diese die Rohre in Asien aufgetan und importiert hatten (hat mir einer der ex-Händler so gesagt).…ich muss mal diesen Thread wiederbeleben. So alles klappt, wird hier demnächst auch ein Patane einziehen, eines aus Titan. Weiß jemand, wer den produziert hat? Kommt der auch aus der gleichen Werkstatt oder wurde der wohl lediglich mit dem „Patane“-Decals beklebt?
Anhang anzeigen 1424360
Besagter Vertreter soll ein begnadeter Violinspieler gewesen sein und das mit dem Abfahren der Händler in D wurde mir bestätigt.Der Vertreter aus Italien fuhr in Deutschland die Händler ab und
hat direkt aus dem Auto heraus verkauft.
Wie geil! Zusätzlich zum Rotwein, den der Verkäufer mitgegeben hat, gleich auch noch ein wenig Historie zu dem Rad…Das Ding oben war mal (angeblich, anscheinend...) eine Order von 25 Rahmen, die zwei verbandelte Berliner Läden (schon 2004 geschlossen, Namen habe ich mir nicht merken können, einer war ein schlesischer Name mit M..) bei Patane aufgegeben hatten, nachdem diese die Rohre in Asien aufgetan und importiert hatten (hat mir einer der ex-Händler so gesagt).