AW: Rennrad-Shop`s rund um Köln
www.radsport-borens.de
Sitz in der nähe von Asbach - Bad Honnef
Kann den nur empfehlen
Man kann Handeln, die Preise sind normal (nicht hoch nicht super mega günstig) aber verhandelbar.
Bsp. Toppeak Joe Blow - 34,95 - ohne Handeln weil er mich kennt 25 €
Mit Handeln kommt man denk ich auf die 30 raus...
Kauf die ma für den Preis woanders...
Marken: Eig. fast alles , spezialisiert aber auf Müsing oder Trek!
Beratung: Ausgibig und lang - also nicht 10 minuten.
Bsp. als ich mein RR gekauft hab wurde erst alles ausgemessen, dann Testfahrten mit verschiedenen Bikes gemacht, Vor und auch NACHteile gesagt was mich beeindruckt hat , wie bsp. Also das Rad hier kostet 200 € mehr was allerdings gleich ist mit dem hier für 200 € weniger, dann Verhandelt dann gekauft
Wenn du ein RR kaufst bekommste auch so Dinge wie Schuhe, Pedale, Flaschenhalter, Flasche, Helm, Trikot, Hose umsonst dabei...
LG
Daniel
www.radsport-borens.de
Sitz in der nähe von Asbach - Bad Honnef
Kann den nur empfehlen
Man kann Handeln, die Preise sind normal (nicht hoch nicht super mega günstig) aber verhandelbar.
Bsp. Toppeak Joe Blow - 34,95 - ohne Handeln weil er mich kennt 25 €
Mit Handeln kommt man denk ich auf die 30 raus...
Kauf die ma für den Preis woanders...
Marken: Eig. fast alles , spezialisiert aber auf Müsing oder Trek!
Beratung: Ausgibig und lang - also nicht 10 minuten.
Bsp. als ich mein RR gekauft hab wurde erst alles ausgemessen, dann Testfahrten mit verschiedenen Bikes gemacht, Vor und auch NACHteile gesagt was mich beeindruckt hat , wie bsp. Also das Rad hier kostet 200 € mehr was allerdings gleich ist mit dem hier für 200 € weniger, dann Verhandelt dann gekauft
Wenn du ein RR kaufst bekommste auch so Dinge wie Schuhe, Pedale, Flaschenhalter, Flasche, Helm, Trikot, Hose umsonst dabei...
LG
Daniel