• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradlackierung

Violett oder besser Lila würde ich immer mit Weiß kombinieren und mit einem Neonorange voneinander trennen. Gab es in den 90ern nach meiner Erinnerung bei Klein.
 
Das darf aber nur ein BIANCI sein.
😊😇
Biancis muss man in Cheleste lackieren.

Also ich suche mir einen Farbton, der mir gut gefällt, oft eine Autofarbe. Mein letzter Neulack war ein Porsche Iceblue Metallic,

aktuell liegt ein Aston Martin Metallic Green in der Schublade fürs nächste Projekt, und ein giftiges candy blue :)das davor ein Toyota warmweiß Metallic mit Mazda metallic grün :D wenn's nicht Uni sein soll oder als Kontrastfarbe für die Schrift benutze ich so ein Büchlein mit Farbkontrast Tafeln, so was gibt's auch im Web übrigens. Da Sicht man die Hauptfarbe aus und bekommt mehrere Vorschläge Wahlweise mit einer, zwei oder drei komplemäntärfarben.
1000019646.jpg

Fürs Farbschema bzw Layout Bookmarke ich mir Räder mit Lackschemas, die mir gut gefallen, im Zweifelsfall mal bei Sarto oder Festka klauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
an den te: schau doch mal im custombereich, da gibt es alles von neu bis retro. ideen findest du da genug. vielleicht schaust du dir mal die galerien der bespoked etc. an.

ich fahre ja auch was mit aufwendigem lack, es gibt aber durchaus auch sehr schöne einfarbige/ schlichte lösungen. vieles kommt auch durch das gesamtbild. schwarze schrauben, passende akzente etc.
 
an den te: schau doch mal im custombereich, da gibt es alles von neu bis retro. ideen findest du da genug. vielleicht schaust du dir mal die galerien der bespoked etc. an.

ich fahre ja auch was mit aufwendigem lack, es gibt aber durchaus auch sehr schöne einfarbige/ schlichte lösungen. vieles kommt auch durch das gesamtbild. schwarze schrauben, passende akzente etc.
👍 Eine schlichtere oder zurückhaltendere Lackierung + bei den Anbauteilen darf man ruhig etwas mehr wagen.
Eine sehr komplexe und/ oder auffällige Lackierung kombiniere ich eher zurückhaltenden Anbauteilen, wird sonst auch mal einfach zu viel.

Habe zB einen Silber /grauweißen Rahmen mit Rainbow Titan Schrauben kombiniert 😊😊
 
Zurück
Oben Unten