• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Retro fietsbeurs in België - ein schöner tag in retie...

roykoeln

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2008
Beiträge
28.119
Reaktionspunkte
42.817
Ort
kölle
ich mach das fass mal auf, es war ein kurzweiliger, ertragreicher tag in belgien.
nach meiner schlafarmen nacht überlasse ich die schilderungen jedoch den anderen forumisten und lade jetzt gleich die bilder hoch...
schön wars, danke auch den spediteuren:D
 
so, bilder sind im album hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/11227
die chronologie ist leider umgekehrt, ich weiß aber nicht, ob man die reihenfolge umkehren kann? die eine oder andere unschärfe bitte ich zu entschuldigen, ich habe aber nach einigen versuchen doch auf den blitz weitestgehend verzichtet.

als teaser mal die totale:
 
Ja, das war wieder ein 'Fest' der liebgewordenen Reize
Viel zu viel wieder aufschwatzen gelassen, aber die Scheibe für 35.00 eu mußte einfach mit und ist im fast Nos Zustand der Hammer.
War ein wunderschöner Sonntag, bei bestem Wetter. Da kann die Sonntagstour auch mal ausfallen:)
 
Da wird sich das rosa/lila Rider aber freuen :bier:

Ist das eigentlich eine belgische oder niederländische Brutzelbude gewesen?
Ein Jan van Dalen steht ja noch irgendwo ganz oben auf meiner Liste, hab ich da was verpaßt?
 
Da wird sich das rosa/lila Rider aber freuen :bier:

Ist das eigentlich eine belgische oder niederländische Brutzelbude gewesen?
Ein Jan van Dalen steht ja noch irgendwo ganz oben auf meiner Liste, hab ich da was verpaßt?
Ich mußte es auch mal so sehen, leider ist der reifen platt. Ist ein Belgier, die produzieren noch heute
Jan v. Dalen ?
 
danke für die zusammenstellung:daumen:
bin müde - extreme grundmüdigkeit heute bei mir, habe mich völlig verausgabt:D
 
Ich mußte es auch mal so sehen, leider ist der reifen platt. Ist ein Belgier, die produzieren noch heute
Jan v. Dalen ?

Duell

kleine aber extrem feine Rahmenschmiede aus den Niederlanden

4674723784_d52534964a.jpg
 
Jetzt kann ich mitreden, kannte ich noch nicht .
Dank euch.
Noch ein Bild von einem schönen Rad, wo sich genaues betrachten lohnt. Mann soll sich einfach etwas Zeit nehmen auf solchen Veranstaltungen.
 
toll...
und sehr inspirierende Bilder! Überall Fahrrad Vollnerds - herrlich!
A propos Belgien - kleiner Tipp am Rande: Wer die spleenigen Belgier und ihre Landschaft auch so gerne leiden kann wie ich, sollte übrigens diesen Film nicht verpassen:
Aber unbedingt auf Leinwand - mega starke Bilder und nichts für schwache Nerven.
Alfons
 
Heute war es ein ausgedehnter Power-Shopping-Day in Retie. Da wurde altes Metall gegen bedrucktes Papier getauscht und auch auf der zehnten Runde durch den Saal war noch nicht jeder Schatz gehoben.

Es wurde fachgesimpelt

Pläne für neue Brevets geschmiedet

Und dann alles verstaut....gewackelt hat da nix mehr, aber eine Briefmarke hätte auch nicht mehr rein gepaßt

Ach ja.....und so manch einer hatte `ne Scheibe

Jetzt muss erst mal katalogisiert und poliert werden....


Ein wunderschöner Tag war`s mit Euch.


den ALAN hätte ich auch mitgenommen....
 
Ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich facebook besonders mag, bin da auch nur mit Alias unterwegs. Aber für die Orga unserer Ausfahrten hier im lokalen Umfeld ist das schon ganz ok, auch darüber lernt man nette Menschen kennen. Die meisten unserer interessanten Bilder legen wir ja eh immer auf unsere Website, die ist noch ohne Werbung. ;)
Ich hab die Fotos heute Morgen einfach mal so in fb geladen, da sich da auch einige Radfreunde tummeln, die hier nicht angemeldet sind und hier nie mitlesen. Sowas gibt's halt auch. Und ne weitere Kiste wie flickr als unsäglicher Fotodilletant zu eröffnen find ich dann ehrlich gesagt zu umständlich.
 
Zurück
Oben Unten