• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROX 4 - Möchte nur hin und zurück navigieren

GroßesKätzchen

Neuer Benutzer
Registriert
26 September 2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

Neulich habe ich mein Handy vergessen. Ich habe mich schon an mein Ziel navigieren lassen und wollte zurück fahren. Dadurch, dass ich mein Handy nicht dabei hatte, konnte ich nicht zurück navigieren 😭. Ich bin dann den gleichen Track einfach zurück gefahren, habe aber ständig Nachrichten bekommen, dass ich in die falsche Richtung fahre 😵.

Ist es möglich, am Gerät den Track umzukehren?? Oder ist es irgendwie möglich einfach einen zweiten Track auf dem Gerät zu speichern?
 
Hallo @GroßesKätzchen ,


Eine Track Umkehr ist auf dem ROX 4.0 nicht möglich. Du müsstest einen neuen Track auf den ROX 4.0 mit umkehrten Track übertragen, das geht aber nur in Verbindung mit der SIGMA RIDE APP.

Der ROX 4.0 kann nur 1 Track verwalten, erst ab dem ROX 11.1 EVO kannst du mehrere TRACKS auf dem Gerät verwalten.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
 
SIGMA-Support" data-source="post: 6060796" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo @GroßesKätzchen ,


Eine Track Umkehr ist auf dem ROX 4.0 nicht möglich. Du müsstest einen neuen Track auf den ROX 4.0 mit umkehrten Track übertragen, das geht aber nur in Verbindung mit der SIGMA RIDE APP.

Der ROX 4.0 kann nur 1 Track verwalten, erst ab dem ROX 11.1 EVO kannst du mehrere TRACKS auf dem Gerät verwalten.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM

Liebes SIGMA SPORT TEAM,

Danke für die schnelle Antwort. Das nur ein Track geht ist natürlich sehr schade. Vielleicht könnte man das mit einem Firmware Update nachlegen? Wenigstens ein zweiter? Die Auswahl von Tracks gibt es ja schon.
 
Zurück
Oben Unten