• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

AW: Saarländer

Toll, dass wir jetzt grenzübergreifend RR-fahrer für 2 Teams haben.
Ein Kollege vom vorigen WP sucht noch leute für ein Team. Hat sich leider zu spät gemeldet, da waren die Teams schon gebildet. Kennt ihr noch RR-fahrer, die das interresieren würde? Brasileiro hat voriges Jahr jede menge punkte gemacht ( 2. Platz im Team) und ausserdem ist er geborener Saarländer,da muss doch was zu machen sein.
Gruß,
Gabriel

suche 105er FC 5600 Kettenblatt/2fach/10fach
53/52-39 silber/schwarz guter zustand
Lochabstand 64,7 =Lochkreis 110 -5 Arm
hat wer so was im keller rumfliegen :cool:
fg

Hallo, Stiwi in Illingen oder Schweitzer in Neunkirchen oder Puhl in N`linxwiler!
Gruß Marc

Joo servus.

ich bin Einsteiger in Sachen Radfahren. Würde mir gern fürs neue Jahr n Cyclocross kaufen, so im Rahmen von 800 - 1000 euro. Könnt ihr mir dazu paar gute Fahrradgeschäfte im Saarland nennen, oder wo ihr vielleicht ein solches Rad kaufen würdet.
Wie findet ihr das aus dem decathlon?
http://www.decathlon.de/staßenrennrad-cyclo-cross-2010-id_8113183.html

Danke!
hallo Daniel
von Decatlon halt ich nicht wirklich viel
beispielsweise bekommt man ein Cupe Peloton allerdings Rennrad unter 900euronen
locker mit Ultegraausstattung hier gibts einige Cupehändler
ich kaufte meine Teile in Saarealbe der Händler führt allerdings hauptsächlich
Cannondale und Lapiere
aber prinziepiell wenn man nicht weiß obs Spass macht auf Dauer ist
prinziepiell nix gegen ein gebrauchtes Teil einzuwenden
natürlich sollte man was Fachkundig sein und genau wissen welche Rahmengröße man braucht
da gibts zB. den Mann Saarbrücken Großherzogfriedrichstrasse oder
Raaber in Wadgassen vorwiegend Stevens-Spezializzed-Cupe gute Preise
und gut bestückt von MTB-Crosser -RR ,
und den Shi genannt hatte 'Bike-Sport Scheid' in Thalexweiler
glaube der führt Cupe und ??
was Crosser angehtbaut Stevens sehr gute Teile
und wenns nicht die neueste serie ist 011/012
sind sie schon günstig zu haben
http://www.bruegelmann.de/fahrraede...2_-1_6419_6442_6443_233887_0_[REF]&BPCID=138&
oder http://www.bikearena-benneker-websh...rz-Rahmenhoehe-50cm-Rennrad-20-Gang-2011.html
fg

Hallo,

vielen Dank für die nette Auskunft von euch allen :)
also von decathlon rad bin ich auch jetzt abgekommen, lieber ein gutes von nem Radgeschäft, wegen Service, Einstellung usw...
dachte jetzt an ein merida cyclocross 4D von Rad-Salon in SB, die sind Merida-händler und würden 15% auf den Preis Rabatt geben. Wäre das was für mich oder was meint ihr?
Grüße!!

Hallo,

vielen Dank für die nette Auskunft von euch allen :)
also von decathlon rad bin ich auch jetzt abgekommen, lieber ein gutes von nem Radgeschäft, wegen Service, Einstellung usw...
dachte jetzt an ein merida cyclocross 4D von Rad-Salon in SB, die sind Merida-händler und würden 15% auf den Preis Rabatt geben. Wäre das was für mich oder was meint ihr?
Grüße!!
Kann ach das Radhaus am Rathaus in SB empfehlen. Guter service und moderate Preise, besonders bei Vorjahresmodellen. Damit kann man(n) prima anfangen.

Ich habe meine erste RTF schon gefahren ;)

Gestern in Zweibrücken Niederauerbach.
Die richtige Einsteigerrunde, nicht viele Höhenmeter.:daumen:

und wem die 70ziger zu wenig sind, der sollte es mache wie ich.
Einfach die 70ziger und dann die 40ziger fahren :D

Servus miteinander :)!

Ich wollte mal fragen, ob morgen jemand Lust hat eine Runde bei diesem herrlichen Wetter zu drehen! Sollten so 60-70 km sein.
Komme aus Neunkirchen. Wenn jemand Lust,Zeit und Interesse hat einfach mal schreiben. Vielleicht kann man sich dann wo treffen.

Grüße Dominik

Hallo, dann komm am Samstag um 14:00 Uhr zu Ford Bäcker, dann fahren wir von dort ca 80-100km mit ca 10 Leuten!

Gruß Marc

nächste rtf in dorf im warndt zum kommenden sonntag.
wer ist dabei?
die strecken:
113 km
78 km
40 km

Ach Marcolini, da muss unser Zusammentreffen noch ein wenig warten ich hab' noch zu viel Angst vor Dir :p und die Angst hat einen Namen: Mallorca!

Hi,

bin neu hier und wollte mal spontan fragen ob jemand Lust auf ne Tour morgen (heute) Vormittag (29.4) im Raum Saarbrücken hat.

grüße

Zurück