• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnitt in die Gliedmaßen

Eure Schnitte

• Umfrageteilnehmer
    54

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Ich wollte mal fragen, wie euer Schnitt so aussieht, wenn Ihr
- mit der Brotschneidemaschiene im GA2 und EB Bereich hantiert,
- beim Gemüsehacken GA1 unkonzentriert seid oder auch
- den laufenden Rasenmäher repariert.
Ich habe ja überall so tolle Schnitte und ich weiss gar nicht, ob ich mit den Brotschneide GA2 Einheiten von 3-4cm oder den Zwiebelhack K3 Intervallen von 0,73mm mit Euren Schnitten mithalten kann.

Ach ja, und zählt Abrutschen-beim-Holzspalten bergab auch? Und bringt ein Aerobeil es wirklich erst ab durchschnittlich 35-40 Schlägen/min. ?

Fragen über Fragen

Christian

AW: Schnitt in die Gliedmaßen

Ich schneide Brot nur in anaeroben Intervallen + achte auf die Schnittkadenz >120 :D

schlaf dich lieber aus, dann kannste morgen mit MHF im Stadion supporten :D
Den Müllverbrennern 3 Punkte abschneiden :daumen:

Also ... mein Schnitt ist mal bei 27, mal bei 29, meist aber zu Demonstrationszwecken bei sqrt(2). Mit Intervallen hat er natürlich sehr viel zu tun. Meist konstruiere ich damit aber die reellen Zahlen.

Und bringt ein Aerobeil es wirklich erst ab durchschnittlich 35-40 Schlägen/min. ?

....

Christian

Nur, wenn Du dabei in windstillem Raum operierst. Im Freien darfst Du den reellen Windfaktor mit einkalkulieren.

Richtig bemerkbar wird das aber, wenn der Körper durch andere Vorrichtungen in seiner Vorwärtsbewegung unterstützt wird (nennen wir es Fahrrad): dann erhöht sich die Schlagfrequenz auf über 50!

Etwas Geschick vorrausgesetzt, schaffst Du damit in einer "geschlossenen" Fußgängerzone (meint: kein Raum für Panik wenn voll) locker mal 40% mehr "Beute".

Noch Fragen?

Are there any more questions please use this link.

Ja, Dr. Rennrad, Ich, hier!

Ich musste heute feststellen, dass infolge deutlichen Gewichtsverlustes meine Armlinge rutschen.
ludewig.gif

Kann ich behelfweise die Armlinge festtapen, -tackern oder mit einer Schnur über den Rücken fixieren? So das es niemand sieht? Leidet mein Pro-Style darunter und werde ich vielleicht nicht mehr gegrüßt? Besteht die Gefahr, dass wenn ich weiter abnehme, vielleicht irgendwann mein Helm rutscht?

Was soll ich bloß tun, denn wenn ich jetzt meine Arme trainiere, so dass nichts mehr rutscht, hab ich ja wieder mehr Gewicht an Board, das ist also keine Option. Soll ich kein GA1 mehr fahren, weil dabei das böse, böse Fett an den Armen verbrannt wurde?

Bitte lieber Dr. Rennrad, hilf mir, ich bin ganz verzweifelt. :heul:

Gern würde ich noch die Flex in diese Diskussion einbringen. Die Schnitte sind nicht so Präzise, aber erheblich effektiver und resultieren somit in gesteigerter Trainingseffizienz auch am Berg.

Die allgemeine Schnitttiefe hat auch etwas mit der Örtlichkeit zu tun !

Nehmen wir mal Norddeutschland als Schnitttiefenvergleichsort NR 1 dort herscht eine ganze andere Erdbeschleunigung (Rota-Nord) als im Schnitttiefenvergleichsort Niderbollenbach in Hintertux.

Alleine der niedrigere Werte von [Rota-Nord] mit dem sicherlich vorhandenen extremen Seitenwinden [SW-Nord] ergeben ganz andere Schnittmustervorlagen beim Kreuzschrauben mit ungeigneten Schrauberdreher rauszwiebeln als jene kleinen Abschürfungen in Niederbollenbach, was wie bereits erwähnt irgendwo bei Hinterux liegt, die möglicherweise beim Holzspalten mit ungeigneten Werkzeug, auch hier nehmen wir zu vergleichzwecken den seltsamen Schraubenzieher aus der Region an der Nordsee, auftreten könnten.

Fazit
da die Frage also wesentlich zuviel Spielraum für eine wissentschaftliche Antwort zulässt, kann man es nicht beantworten ohne die genaueren Umstände:ka: zu kennen

Allerdings möchte ich zu verstehen geben das ich fest davon ausgehe das sich am heutigen Abend die Schalenverweigerer:kotz: aus Gelsenkirchen mächtig tief ins eigene Fleisch schneiden werden, wenn sie denken auch nur irgendetwas holen zu können:D

Ihr seid doch alle verrückt!
Guckst du hier:
5239183.jpg

Das versaut dir garantiert jeden Schnitt!

Interessante Frage!
Weiß ich jetzt nicht genau aber manchmal glaube ich, die habe mir eine angedreht!

Ich hatte erst letzte Woche einen ganz guten Schnitt. Musste mit zwei Stichen genäht werden. Aber einen Durchschnitt habe ich noch nicht geschafft.

Moin!
Kann es sein, dass diejenigen, die hier immer Schnitten in die Alben hochladen, selbst keinen Schnitt machen?! :confused:
Und dass besonders schnittige Renner schnittlauchgrün sein müssen wie das von D-O ?! :lol:
Christian

Kann man mir meine Frage von oben mal beantworten? Ich mußte heut mit Langarm fahren, weil meine Armlinge ja nicht mehr passen...

BTW, mein Helm hat mir heut das Leben gerettet. Ich hatte ihn an und die dreieinhalbstündige Fahrt überlebt. Reicht das als Beweis? ;)

Zurück