pfote-auf-dem-rad
Aktives Mitglied
oh, den rahmen find ich richtig schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch einer, der grade was in Mache hat. Muß aber erst noch was löten...Ahhh,
ein weiterer Torpedojünger...![]()
Irgendwie gruselig die Farbkombi, aber hat wasMein treuer begleitet zur Uni (absolut inkorrekter Teile-Mix)
Ein Full Pro als flotterr Schrott in der Schlampenabteilung - das ist schon dekadent!Fertig und das bisher schönste von mir zusammengebaute Stadtrad. Fahren wird es meine Freundin, daher der grade Lenker.
Es handelt sich um ein Kogal Full Pro S von 1984, vielen Dank nochmal an @Kommando Albert Richter für den Rahmen und @JUR für seine großzügigen Spenden.
Aufgebaut zeitlich vollkommen inkorrekt mit RX100, nur Steuersatz 105.
Anhang anzeigen 141046Gute Bilder mache ich sobald ich wieder ne Kamera zur Hand habe.
Irgendwie gruselig die Farbkombi, aber hat was; vielleicht doch mal Vorbau und Sattelstütze in silber?
Ich hoffe, es begleitet dich auch in die Uni, und in die Bibliothek, und in die Mensa.....sonst begleitet es noch jemand anderen.....
Ha ha - denen gefällt das ganz und gar nicht weil ja noch alle Anbauteile am Rahmen dran sind (und das bleibt auch so) ;-)
Ist die SchönwetterschlampeEin Full Pro als flotterr Schrott in der Schlampenabteilung - das ist schon dekadent!
Aber schön ist es ...![]()