Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Giro d'italia mit 40cm m-m kann ich dir für €50.00 inkl. Versand anbieten.Suche cinelli Lenker mit altem Logo.
Bevorzugt Giro d'italia mit 40cm m-m.
Hallo,
jetzt habt ihr die einmalige Gelegenheit den Vorbau, den ihr, weil er so im Ar.. Eimer ist, nicht verbauen könnt und den ihr bisher nicht losgeworden seit an den Mann zu bringen.
Suche:
Schaftvorbau 22,2
Lenkerklemmung 26
max. 80mm lang
Soll für das etwas zu große Stadtrad sein. Für extra zerkratzte zahle ich gerne extra... wenig. Klemmung sollte aber logischerweise zuverlässig funktionieren.
Besten Dank.
27,2 hab ich im Album verkaufeSuche für mein Panasonic PR6000 :
Laufradsatz mit Dura Ace Naben für 8-fach Kassette
Dura Ace 74xx Vorbau
Dura Ace 74xx Sattelstütze
nuovo record Hebel zum aufarbeiten könnte ich abtreten, wenn du was in schönem Zustand suchst, kann ich dir nicht helfen.Campagnolo Nuovo Record Bremshebel
Campagnolo Super Record Bremsenset (Hebel + Bremsen)
lrs hätte ich vllt noch was zusammen gewürfeltels dazu muss ich schauen, schau mal im Verkaufsordner ist ein Panasonic mit lager und kurbelHallo Freunde,
ich suche für meinen Mitbewohner ein alltagstaugliches Rad aus Berlin!
Schwalbe Marathon mit 28er Breite müssen durch passen! Der Mann ist leider etwas grob.
Optik ist ziemlich egal. Halt kein Kettler Alu Rad…
Sollte schon entfernt an eine Rennrad erinnern in der Rahmenform.
Höhe 59 - 61 mm.
Gerne Komplett, wenigstens Rahmen + Gabel + Steuersatz + LRS.
Singlespeed ist auch okeh.
Budget: Schmale 200,-
Also wer hat noch ein Peugeot übrig
Danke schon mal.
Anhang anzeigen 318779