• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Einsteiger-Komplettrad 54-56 Rahmenhöhe

  • Ersteller Ersteller tobifr
  • Erstellt am Erstellt am
T

tobifr

Hi,

bin auf der Suche nach einem Einsteiger Komplettrad. Fahre bereits Mountainbike und möchte jetzt auch mal Rennrad testen.

Rahmenhöhe 54-56 (bin 1,76m)
Preis bis ca. 500

Grüße
Tobi
 
AW: Suche Einsteiger-Komplettrad 54-56 Rahmenhöhe

Hallo,
habe noch ein Lakes elite 1000.
sieht aus wie neu und hat eine sora ausstattung mit einer 56 RH.

komme auch vom mtb und habe mir letzte woche ein neues geholt,
denke zum ausprobieren wirds reichen und soll ca. 350 euro kosten.
der standort wäre köln.

mfg Happe
 
AW: Suche Einsteiger-Komplettrad 54-56 Rahmenhöhe

hallo
auch ich habe ein rennrad anzubieten von BeOne und zwar das Briza 1.0 in rot 56cm. Es wurde einmal gefahren, konnte jedoch dann aufgrund einer Verletzung nicht mehr befahren werden. Es hat noch bis Januar Garantie und wurde von einem Fahrradladen neu eingstellt. Es ist also in einwandfreiem Zustand.
Verkaufe es für 300,- VHB. Wohne in Stetten (Rheinland-Pfalz)
Für 50 Euro kann man es jedoch auch über Hermes verschicken.
WÜrde mich über eine Antwort freuen.
lg
 
Ich finds auch ne sauerei das ich das Rad nach gerademal 4,5 Jahren wieder los werden will und mir zudem noch erlaube nach nem Preis zu fragen damit ich es fair wieder verkaufen kann o_O:idee:
 
Ich finds auch ne sauerei das ich das Rad nach gerademal 4,5 Jahren wieder los werden will und mir zudem noch erlaube nach nem Preis zu fragen damit ich es fair wieder verkaufen kann o_O:idee:
Hab's im andere Thread geschrieben: Sorry, hatte die Lesebrille nicht auf und die 4,5 Jahre zwischen Deinen beiden bislang einzigen Posts glatt übersehen...
 
Zurück
Oben Unten