Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs so eine nie gefahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass die nich gut funktioniert hat, sieht halt ziemlich schwer aus, das ganze - als wäre das verzinkter Stahlmuss mal fragen:
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/didi-thurau-promotion-rennrad-aus-den/a/45776687/
Scheibenbremse? Auf Bild 4 zu erkennen. Haben die auch richtig funktioniert oder war das eher ein Gag?
Und Wasserleitungsrohre! Siehe einmal die Blechausfallenden ... !habs so eine nie gefahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass die nich gut funktioniert hat, sieht halt ziemlich schwer aus, das ganze - als wäre das verzinkter Stahl
Und Wasserleitungsrohre! Siehe einmal die Blechausfallenden ... !
Schöne Grüße
Karl54de
Ich war zweiter Gewinner...
In der Beschreibung steht, dass es die Option gibt den Rahmen bei Grandis lackieren zu lassen und das wäre dann ja fast so gut wie eine alte Originallackierung.
Ich fand den Rahmen wunderschön und zudem hat er genau meine Größe. Ich war mir nur unschlüssig wieviel ich wirklich dafür ausgeben darf. Mein snipe-Gebot habe ich ständig geändert....
Wäre bestimmt ein tolles Ding geworden (und mein bis dahin hochwertigster Klassiker). Aber ich bin ja noch nicht so lange dabei und man muss sich ja noch steigern können.
Das war mir auch klar, dass da nochmals 200-300 lire fällig werden. Aber dann wäre es genau nach meinen Wünschen gewesen, fast wie neu bestellt.Die Lackierung wäre aber bestimmt nicht umsonst gewesen
Bei der Verzögerung braucht man halt ordentlich Anpressdruck, sprich Gewicht auf der Hinterachse. Das macht dann schon Sinn....sieht halt ziemlich schwer aus, das ganze...
Bei der Verzögerung braucht man halt ordentlich Anpressdruck, sprich Gewicht auf der Hinterachse. Das macht dann schon Sinn.
Genau so ist es. Eine Topp Lackierung ist nicht unter 200-250€ zu bekommen, dann noch diverse Aufkleber, Porto und Fracht hin und zurück und schon sind es schnell einmal 400€!Naja, Masi ist es nicht gerade, aber wunderschön ist der schon. Ich denke 300 kannst du sicher rechnen, wenn du den zum Hersteller lackieren schickst, viellleicht mehr. Der Markwert ist dann vielleicht nicht gleich Kaufpreis, aber wichtig ist ja, was er dir wert ist. Zu teuer ist er nur, wenn du entweder was vergleichbares günstiger bekommen kannst oder aber er dir das Geld nicht wert ist.