colnago111
mit Spaß an schönem
Das sieht nicht nur so aus, das ist eines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nicht nur so aus, das ist eines
Hallo,
könnt ihr mir mit dem Wert einer kompletten Ultegra Grupp 6600 9-Fach im gebrauchten, mittelmäßigen Zustand helfen.
Vielen lieben Dank,
Gruß,
Yo!
Nuovo Record müsste hinhauen, Preis auch.Update zu oben:
Ist es ein Nouvo/Super Record (1046/a)?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=94887591-6A54-48DE-902E-0CC0C279076B&Enum=119&AbsPos=11
Hier stimmen Logo, Maße, und die "dickeren" Wandungen der Schalen.
Wenn ja, liege ich da mit 45€ + Versand arg daneben?
ist hier zwar etwas zu neu, aber ich würde mit LRS ~450 ohne 300 sagen, vielleicht nochmal jeweils nen 50er mehr
ist hier zwar etwas zu neu, aber ich würde mit LRS ~450 ohne 300 sagen, vielleicht nochmal jeweils nen 50er mehr
Irgendwas paßt nicht.... die 6600 ist 10-fach, die 6500 9-fach.Hallo,
könnt ihr mir mit dem Wert einer kompletten Ultegra Grupp 6600 9-Fach im gebrauchten, mittelmäßigen Zustand helfen.
Vielen lieben Dank,
Gruß,
Yo!
[...] Überhaupt nichts passendes gefunden habe ich zu den Miche-Naben, die das Zentrum eines LRS mit Mavic Monthelery Route Felgen (rotes Bapperl) bilden, also Schlauchreifen. Könnten das Superfast sein? Ein V ist noch eingeprägt auf den Naben gegenüber dem Logo, sonst nichts. Oder wo muss ich gucken?
Anhang anzeigen 155116 Anhang anzeigen 155114 Anhang anzeigen 155113
[...] Eure Hilfe ist also sehr willkommen!