1
101.20
Kann ich mir nur bedingt vorstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,
die Almarc waren sehr akurat gemacht. Das kann man - mit etwas Erfahrung und Geschick - auch selber machen. Ist aber eine anspruchsvolle Arbeit, wenn's richtig gut werden soll. Vorgefertigtes Leder (geschnitten und gelocht) bekommt man aber auch andererorts. Guck mal in die Bucht.
... ist das Ironie?
Über ... die HF Maxicar kann man diskutieren, aber sonst?
...
Was ist denn falsch an denen?
Was wäre ein fairer Preis für ein kleines Suntour Superbe Pro Paket bestehend aus Kurbel (Superbe-Kettenblätter 52-42 dabei), Schaltwerk,Schalthebeln und eventuell Steuersatz?
Anhang anzeigen 208167 Anhang anzeigen 208168 Anhang anzeigen 208169 Anhang anzeigen 208170
Ich warte immer erstmal Neerkant ab, bevor ich bei der Teilesuche auf teure Quellen zurückgreife.
Sattelstützenmaß von 26,4 deutet auf ein Sattelrohr mit 28,0 Außendurchmesser - metrisch. Prüf das mal. Normal sind ja 28,6 mm - zölliges Röhrchen.
Wenn's ein 28,0 hat, dann isses wahrscheinlich auch ein SL-Rohr.
Villeicht findest du dann auch noch andere komische Sachen an dem Rahmen (französisches Tretlagergewi?).