B
be.audiophil
... gebe Dir recht ... der aktuelle Fall scheint fast harmlos ... es häuft sich halt nur in letzter Zeit ... oder fällt das nur mir auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt nicht unbedingt kein Gegner der doppelten Verneinung, aber ich glaube das Gegenteil ist richtig: man sollte gleich sagen, dass man ein Rad verkaufen will.Sorry wusste nicht das man nicht gleich sagen darf das man das Rad verkaufen will.
Moin,
ich bin im Besitz einer Tricolor Gruppe und wollte mal wissen, was ich für die so verlangen könnte.
Umwerfer FD-6401 (Guter Zustand)
Schaltwerk FD-6400 (deutliche Gebrauchsspuren)
Bremsen BR-6403 (sehr guter Zustand)
Kurbel FC-6400 (Guter Zustand)
Schalthebel SL-6400 (Guter Zustand)
Bremshebel BL-6403 (Gebrauchsspuren)
Steuersatz HP-6500 (Guter Zustand, eine Macke), nicht auf dem Foto zu sehen
Danke für eine Einschätzung!Anhang anzeigen 211458 Anhang anzeigen 211459
Danke für die Einschätzung der 6400er Gruppe. Diese Information ist auch für mich hilfreich.
Aber eigentlich wollte ich nachfragen, was folgende Shimano Santé-Teile bringen könnten:
Vielen Dank! Es geht mir eigentlich nicht um den Höchstpreis, sondern nur um etwas angemessenes, aber vielleicht muß ich mich doch mal zu ebay durchringen, damit mein Keller wirklich leerer werden kann. Problem ist nur: Ich mag ebay und Konsorten nicht (hab aber noch eine Haufen anderer Naben, die gut in schuß sind),
nicht zufällig eine 32 loch dura ace ax vr nabe oder?Vielen Dank! Es geht mir eigentlich nicht um den Höchstpreis, sondern nur um etwas angemessenes, aber vielleicht muß ich mich doch mal zu ebay durchringen, damit mein Keller wirklich leerer werden kann. Problem ist nur: Ich mag ebay und Konsorten nicht (hab aber noch eine Haufen anderer Naben, die gut in schuß sind),
Viele Grüße
Franz
Leider nicht. Sollte mir eine unterkommen, würde ich mich melden.nicht zufällig eine 32 loch dura ace ax vr nabe oder?
Gar nicht gesehen Deine Frage. Naja, sind halt Schrauben dran wo sonst keine sind. Und Schrauben können festsitzen.Was meinst du damit? Sind doch die normalen verstellbaren Gios Ausfallenden?
http://www.rennrad-news.de/forum/th...ten-teile-kabinett.71484/page-12#post-3269472