hm, ich hab wieder was anderes:
titan, hohl, 134 gr, alukonterringe extra
verkäuferbild aus der bucht
wer von uns jetzt die oma beerbt hat - ka
Poggipolini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, ich hab wieder was anderes:
titan, hohl, 134 gr, alukonterringe extra
verkäuferbild aus der bucht
wer von uns jetzt die oma beerbt hat - ka
kann das was???Poggipolini
also wie bei edco noch ein zweites lager auf der rechten seite aufpressen?Hab mal eins auf zweireihige Tunelager umgebaut.Dann ging es....
Ist da noch so viel Platz bzw. gehen da die Lagerschalen noch weit genug ins Tretlagergehäuse?also wie bei edco noch ein zweites lager auf der rechten seite aufpressen?
Cromor würde vom Gewicht hinkommen (mein Rahmen: 2385 g), ist bei Columbus Chart gelistet mit 2190 g.
Ich hab mal gelesen, dass man bei großen Rahmen gerne SPX-Rohre verwendet hat! Der hätte laut Liste oben ein Gewicht von 2325 g, was gut passen würde! Aber sehe gerade: der müsste ja dann auch die "helical reinforcements" haben.
Und SL müsste leichter sein, oder?
Hallo Ivo, danke für deinen Input!Wim Zoon hat nie von der Stange gebaut, bei Ihm war alles nach Kundenwunsch.
Die einreihigen gegen zwei zweireihige Lager ausgetauscht, vorher das Mehr an Baubreite vom Lagersitzanschlag auf der Achse rechts und links abgestochenalso wie bei edco noch ein zweites lager auf der rechten seite aufpressen?
Hallo Ivo, danke für deinen Input!
Die Geometrie des Rahmens ist ja schon sehr interessant: sehr steile Winkel, (im Verhältnis) kurzes Oberrohr und große Tretlagerabsenkung.
Wie würdest du aber - im Sinne von Wim Zoons freier Herangehensweise bzw. den Wünschen seiner Kunden - den SLX-Aufkleber dann einschätzen? Soll der vielleicht nur zum Ausdruck bringen, dass er Columbus-Rohre verbaut hat?
Deine Pedale sehen noch recht gut aus (Schriftzug erhalten,kaum Abnutzung durch Cleats, hintere Plastikkappen noch da) wenn die Cleats dabei sind sind 50 € machbar, ohne eher bei 30+.
Will Kleinzeug loswerden und bräuchte mal ne Einschätzung:
SunTour und Sachs Huret Schalterei. Wahrscheinlich kommt so wieso wieder nix, also bei Interesse einfach anschreiben und Preis nennen. Den nehm ich dann auch an, evtl.Anhang anzeigen 219196Anhang anzeigen 219199Anhang anzeigen 219200Anhang anzeigen 219201Anhang anzeigen 219204Anhang anzeigen 219205
Irgendjemand hatte vor 2 Tagen Exage Bremshebel gesucht
9-10-(ich glaube sogar 11fach) Campa Oversizednabe der 2000er. Tolle Teile!Kann mir bitte jemand bei der genauen Identifizierung der HR-Nabe helfen?
Das sie von Campa ist weiß ich schon nur nicht welche Gruppe...
Danke!
Anhang anzeigen 219207 Anhang anzeigen 219208
danke, da muß dann mein onkel ran...Die einreihigen gegen zwei zweireihige Lager ausgetauscht, vorher das Mehr an Baubreite vom Lagersitzanschlag auf der Achse rechts und links abgestochen