Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist ja auch OpenC Schnell in die Vitrine! Äh, will den jemand?Was ist denn das für ein Campa-Schalthebel? Hätte nie gedacht, daß Alu sich so verbiegen läßt. Übirgens, bevor ihr mich lyncht, ich wars nicht, erlich!Anhang anzeigen 228679 Anhang anzeigen 228680 Anhang anzeigen 228681
Die Frage ging voll in der OpenC-Diskussion unter, kann da vielleicht noch jemand was dazu sagen?Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wieviel ich hier im Forum für diesen Rabeneick Rahmen aufrufen kann? Leider hat jemand dilletantisch zur Farbdose gegriffen, die Ausfallenden sind verchromt.Anhang anzeigen 229411
das ist mir auch durchaus bewusst. glaube jedoch, dass das mit dem Schlitz nicht immer 100%ig sicher ist. Also mal angenommen, es ist fälschlicherweise eine 0,2mm zu dünne Stütze verbaut worden... Ich glaube soo deutlich zieht sich dabei der Schlitz nicht zusammen.
In der Technik gibt es keinen Glauben.
Die Frage ging voll in der OpenC-Diskussion unter, kann da vielleicht noch jemand was dazu sagen?
Ich habe für meine allerdings in einem C-Record Teile Konvolut um die 50€ hier im Forum bezahlt. Der Zustand deiner ist allerdings etwas besserHi Leute, habe vor einiger Zeit eine non fluted Super Record Stütze gekauft. Sie sollte an mein Colnago Mexico Projekt drauf. Das Colnago ist von 83. die Non fluted Stütze wurde aber wie ich herausgefunden habe (leider im Nachhinein) ab 86 verkauft.
Wieviel könnte ich für Sie aufrufen? Einen gewissen Seltenheitswert sollte sie ja haben oder nicht? 27,2 mm hat sie natürlich. Die Stütze ist im top bis neuwertigen Zustand. Oder soll ich die verbauen?
Anhang anzeigen 229784
Hi Leute, habe vor einiger Zeit eine non fluted Super Record Stütze gekauft. Sie sollte an mein Colnago Mexico Projekt drauf. Das Colnago ist von 83. die Non fluted Stütze wurde aber wie ich herausgefunden habe (leider im Nachhinein) ab 86 verkauft.
Wieviel könnte ich für Sie aufrufen? Einen gewissen Seltenheitswert sollte sie ja haben oder nicht? 27,2 mm hat sie natürlich. Die Stütze ist im top bis neuwertigen Zustand. Oder soll ich die verbauen?
Anhang anzeigen 229784
also nochmals hier - mir persönlich gefällt dieses Rad sehr! Das es sich um ein Zeitfahrrad mit einer kompletten 600 Tricolore Gruppe handelt, weiß / sehe ich ... mir geht es vielmehr darum, etwas über die Qualität, Fahrspaß eines solchen Rahmens zu erfahren...vorab: Ich möchte damit keine Rennen fahren - die Gemoetrie sagt mir zu und irgendwie möchte ich sowas in meiner "Sammlung" haben - gibt es evtl. etwas anderes besseres, was ihr empfehlen könntet? (natürlich in einem bezahlbaren Rahmen )
Wenn du die Farbe runter bekommst können wir dir mehr sagen. In diesem Zustand würde ich 10€ riskieren, in der Hoffnung, dass der originale Lack drunter ist.Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wieviel ich hier im Forum für diesen Rabeneick Rahmen aufrufen kann? Leider hat jemand dilletantisch zur Farbdose gegriffen, die Ausfallenden sind verchromt.Anhang anzeigen 229411