• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Würde gerne einen 3T Superleggero Lenker in Gimondi Form und 44cm Breite verkaufen. Der Zustand ist recht gut. und wiegen tut der 258gr.

Was kann ich dafür aufrufen?
Wären 35,-€ + Versand ok?

SAM_6950.JPG SAM_6951.JPG SAM_6952.JPG SAM_6953.JPG SAM_6954.JPG SAM_6955.JPG SAM_6956.JPG

ne wichtig ists nicht.... kam mir nur komisch vor mit der Einfürhung ins Oberrohr, da der Austritt anders ausschaut...

hilde: du hattst irgendwo ma geschrieben das der look kg243 ne kopie von nem italiener ist. weißt du genaueres?!

hilde: du hattst irgendwo ma geschrieben das der look kg243 ne kopie von nem italiener ist. weißt du genaueres?!
kann mich nicht erinnern, das muss jemand anderes gewesen sein. Oder zeig mal den Rahmen, vielleicht kommt die Erinnerung wieder, bin ja nicht mehr jung, da kann das passieren.
Ach gegoogled. Naja, Kopie ist gut, er sieht halt einem Master in Ariostea Design sehr ähnlich.
ne wichtig ists nicht.... kam mir nur komisch vor mit der Einfürhung ins Oberrohr, da der Austritt anders ausschaut...
Jetzt raff ich das, dass ist der Eintritt des Bremszuges. Das ist gefrickelt. Sah so nicht aus ab Werk.

Habe hier noch ein einzelnes HR (welches deutlich bessere Fotos verdient hätte):
Maxicar Nabe - 36 Loch - Sachs 7fach Kranz - Mavic Open 4 CD Felge. Eloxal ist teilweise schon etwas weggebremst.

2015-05-17 20.57.07.jpg 2015-05-17 20.57.18.jpg 2015-05-17 20.57.36.jpg 2015-05-17 20.57.43.jpg

Was kann ich dafür aufrufen? Hat wer Interesse? Kann es auch gerne mit nach Roki bringen.

Habe hier noch ein einzelnes HR (welches deutlich bessere Fotos verdient hätte):
Maxicar Nabe - 36 Loch - Sachs 7fach Kranz - Mavic Open 4 CD Felge. Eloxal ist teilweise schon etwas weggebremst.

Anhang anzeigen 234655 Anhang anzeigen 234657 Anhang anzeigen 234658 Anhang anzeigen 234659

Was kann ich dafür aufrufen? Hat wer Interesse? Kann es auch gerne mit nach Roki bringen.
bring bitte mit - ich hab ne krumme achse und bin sehr interessiert - preisfindung dann besser mit hilfe anderer...

hab dieses rad gekauft und frag mich was das ist
neulackiertes Raleigh? mit wildem komponenten aufbau und brügelmann decal set

IMG_3836.JPG

IMG_3838.JPG

IMG_3837.JPG

Hab auch so ein Raleigh hier.
Dürfte ein Professional sein aus Worksop Nov. 1977
Nur die Gabel is net original.

Is in der Sattelklemmung n Bolzen drin, oder nur ne Schraube?

Glück Auf,
ich bin am ausmisten für neues. Preise inkl. Versand angedacht und sagt bescheid, wenn ich daneben leige. Von manchen Sachen hab ich keine Ahnung. ich mach dann auch noch paar mehr Bilder, nur erstmal zur Einschätung. Soll alles im Biete Thread:

1. Schwung:

PERJOHN Ledersattel (50€) Leder noch super knallhart und gut in Form
DSC_1148.JPG DSC_1149.JPG

GES (Made in Spain) Plastiksattel (20€) eher BMX, aber für alte Bahnmaschienen auch ganz nett
DSC_1160.JPG DSC_1163.JPG

Selli Italia Flite Titanium in Grau (30€) Klassiker. Kanten hinten Abrieb, Decke gut
DSC_1164.JPG DSC_1169.JPG

Look Pedale (10€ je Paar) ... Klassiker, vielleicht braucht sie ja doch noch jemand.
DSC_1220.JPG DSC_1223.JPG

Campagnolo Nuovo Grand Sports Schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer. einzeln oder als Set, was mehr bringt (Preis???)
DSC_1205.JPG

Shimano 600 Bremszangen (Preis???)
DSC_1209.JPG

Zurück