• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Falls noch verfügbar, würde ich in Paar in 47/ 48 nehmen :)
Ist beides dabei.... Landet heute morgen im biete. Ich versuche die innensohle nachzumessen

Für die Damen gäbe es auch das Modell "touring" welches aussieht wie New Balance retro sneaker(für ohne platten) in den Größen 36-41

Ich werde die verschiendenen Modelle in den vorhandenen Größen mal posten, würde mich freuen, wenn Ihr mir bei einer fairen Preisgestaltung helfen könntet, möchte nicht das die "zu günstig" angebotenen Modelle/Größen weggehen wie warme Semmeln und die "zu teuer" angebotenen nicht weggehene und ich drauf sitzen bleibe bzw. dann drauf zahlen muss ;)

1. Modell Touring
Größen:
1x 36
1x 37 oder 38, steht nicht dran
1x 39
1x 40
1x 41

SAM_7200.JPG SAM_7201.JPG SAM_7202.JPG

SAM_7200.JPG

Ich habe ihm mal den Link hierzu geschickt. Er glaubt mir nicht :D

Kann ja sein das jemand bei Ebay, der keine Ahnung hat, dem aber das Rad gefällt und der schon mal was von 'Moser' und 'Campagnolo' gehört hat, bereit ist so viel für das Rad auszugeben. Hier im Forum jedoch, wo jeder weiß, was 'Aelle' für ein Rohrsatz ist und was 'Triomphe' für eine Ausstatttung, geht es deutlich realistischer zu und niemand wird so viel Geld dafür ausgeben ...

2. Modell "Coppi"

mit besonders vielen Löchern und besonders weiches Leder, wird wohl eines der besseren/teureren Modelle gewesen sein?!

Größen:
1x 39
1x 41
1x 42
1x 48

SAM_7203.JPG SAM_7204.JPG SAM_7205.JPG
SAM_7203.JPG

Wenn ich diese Bilder sehe, kann ich mich heute noch in den allerwertesten beissen, weil ich mich vor vieeeelen Jahren von meinen Colnago-Schuhen getrennt habe ......... :mad:
in der italienische Bucht schwirrten letztens ganz lange colnago schuhe herum ich glaube Größe 42 und der Preis war gar nicht mal so hoch,.... vllt gibts die da noch immer?! War glaube ich der Anbieter der auch die 4 losen OMAS Wellen angeboten hatte

Gibt es für diesen Youngtimersattel "Selle Italia Tri Matic" (1998) noch Bedarf und wenn ja, was darf ich dafür noch nehmen?!
Vom Sattelgestell hat sich der Kunststoffüberzug schon gelöst und der Bezug gehört an beiden Seiten wieder angeklebt (siehe Bilder).

SelleItalia_2.JPG

Anhänge

• SelleItalia_1.JPG
    SelleItalia_1.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 26
  • SelleItalia_3.JPG
    SelleItalia_3.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 26
  • SelleItalia_4.JPG
    SelleItalia_4.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 26
  • SelleItalia_5.JPG
    SelleItalia_5.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 31
  • SelleItalia_6.JPG
    SelleItalia_6.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 34
  • SelleItalia_7.JPG
    SelleItalia_7.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 30
  • SelleItalia_8.JPG
    SelleItalia_8.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 37
Hallo ich habe die möglichkeit diesen Rahmen zu erwerben. Habe aber keinen Ahnung von Chesini . Wäre wohl ein Chesini Olympico. Hat jemand Infos zu dem Rahmen und eventuell einen Preis?

Zurück