• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Danke auf jeden Fall für eure Rückmeldungen zum Gitane!

Wenn es ein Rad für mich wäre, würde ich wahrscheinlich mehr Hebel in Gang setzen, um das Schmuckstück zu ergattern. Da es aber das erste Rennrad für eine Freundin werden soll, bin ich etwas zurückhaltender und frage nur nochmal nach, ob Versand vielleicht doch ginge, oder ich frage nochmal im Abholfaden, ob sich jemand findet.

Das Rad sieht jedenfalls so aus, als könne es jemanden zum Rennradfahren begeistern :)

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann ich hier im Forum für diese C-Recod Teile aufrufen?

- C-Record Bremshebel ( Power Grade )

- C-Record Deltas 2.Gen in sehr gutem Zustand, aber mir ein paar kleinen Schrammen auf der vorderen Abdeckung.

C-Record Kurbel 2.Gen in gutem Zustand, aber mit den typischen Schleifspuren und ein paar Kratzern...was für die Polierer hier :)

( Fotos folgen bzw gibst die gerne vorab per PN, denn ich muss die Teile noch reinigen. )

Anhang anzeigen 308073
die sehen sehr ordentlich aus..logos gut erhalten und hoods gut...zeig mal die Bremse von innen,wenn der Deckel ab ist...sind es Zweigelenker oder die gesuchtere 5 Gelenker Korpen?
da es als set geht würde ich sagen um die 250-350 geht ...

Jemand Interesse? Selle Ideale
26,6
IMG_3063.jpg

Anhänge

• IMG_3064.jpg
    IMG_3064.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3065.jpg
    IMG_3065.jpg
    106 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3066.jpg
    IMG_3066.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 59
Hi – ich brauch‘ mal Eure Hilfe – was kann man dafür ausgeben? Villiger Professional aus Anfang der 90s. in den Farben des Teams Helvetia-La Suisse. Weiss jemand was da an Rohr verbaut wurde - is' des was g'scheits oder handelt es sich nuum billigste Massenware aus ordinären Wasserrohren

Da ich mich mit Stahl nur bedingt auskenne … das Teil aber sich phantastisch für meine 8fach Sachs-Huret New Success Gruppe eignen würde.
Wer kennt sich eventuell damit aus... schon mal Danke
30671.jpg
P1090524.JPG
P1090525.JPG

- C-Record Deltas 2.Gen in sehr gutem Zustand, aber mir ein paar kleinen Schrammen auf der vorderen Abdeckung.

C-Record Kurbel 2.Gen in gutem Zustand, aber mit den typischen Schleifspuren und ein paar Kratzern...was für die Polierer hier :)

( Fotos folgen bzw gibst die gerne vorab per PN, denn ich muss die Teile noch reinigen. )

Anhang anzeigen 308073
Also an den Hebeln hätte ich mal schweres Interesse, falls Du separat verkaufst. Würden meine Croce Gruppe komplettieren.

@gridno27 mmmh... zustand ist schick. ist der Rahmen Vitus Rohr? so... 200 oder vielleicht bisserl mehr so wie das ganze ausschaut. die 105 nehm ich dir dann ab ;)

Hallo zusammen,

ich scheitere gerade etwas an der Identifizierung dieser Campa Umwerfer. Oben links ist klar "Avanti" (steht ja drauf ;)), aber die Restlichen sind fraglich. Die beiden oberen sind mit Schelle, die unteren in Anlötversion. Woran erkennt man ob die 2 oder 3-fach und ob die für 7/8/9/10-fach geeignet sind. Bitte um Hilfe. Sorry vorab für die schlechte Bildqualität. Danke.

Umwerfer.jpg

Anhänge

• Umwerfer.jpg
    Umwerfer.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 92

Anhang anzeigen 308073

Das sind m.A.n. Record Deltas (...innen liegenden Federn- bei Croce liegen die Federn ausserhalb) der 3. Gen - erkennbar an den weissen/beigen Radführungen - bei 4.+5. Gen. sind die schwarz, gleiches gilt für den Gummibalg an der Verstellschraube.

Die Record Deltas 2. Gen haben dort eine Rändelschraube und sehen so aus, die haben optisch ganz andere Verschluss- und Verstellschrauben

Campagnolo_Delta 2nd Gen.png

Deltas Record 3.+4. Gen mit leichten Gebrauchsspuren sind derzeit kaum noch unter 250-300 EUR pro Paar
zu bekommen. Vor 1-2 Jahren gab es die noch für 200 EUR. Preise von 2. Gen. kenne ich nicht, sind aber m.W. noch
seltener?!

Für die Powergrade Hebel in diesem Zustand, vorbehaltlich des Zustands der Gummis, die man sich im Detail
anschauen müsste derzeit nochmal 70-100 EUR zu erzielen sein.

Also ab damit in den Tresor - das sind inzwischen Kapitalanlagen, deren Wert ständig steigt :D

Zurück