Sascha1985
Neuer Benutzer
Jap, hab die Pedale erst danach versucht runter zu bekommen. Besser wieder drauf?Ich wäre sehr am Sattel interessiert, daher halte ich mich auch mal dabei zurück. Die Dura Ace dieser Generation ist sehr gesucht, daher wirst du dafür in dem Zustand sicherlich gut dreistellig bekommen. Bei der Kurbel sehen die Blätter leider recht abgefahren aus. Mit Pedalen (ich gehe mal davon aus du bekommst sie nicht runter, weil du es erst versucht hast nachdem du die Kurbel vom Innenlager genommen hast?) würde ich den Preis bei 50 - 60 EUR sehen. Vorbau mit Kratzern: 25-30 EUR. Bremsen mit angerosteten Federn (und fehlen an der vorderen die Einführhilfen?): 40 - 50 EUR. Schalthebel 20 EUR. Umwerfer 25 EUR. Stütze (wenn der Schriftzug auf beiden Seiten erhalten ist, mit Kratzern): 30 EUR, FlaHa 5 EUR oder irgendwo beilegen. Lenker 15 EUR. LRS: falls wirklich unheilbar verzogen eher 60-80 EUR, sonst 100-120 EUR (???) Falls ich daneben liege... Aber dafür ist der Thread ja da.
"Die Dura Ace dieser Generation ist sehr gesucht, daher wirst du dafür in dem Zustand sicherlich gut dreistellig bekommen"
Meinst du damit das gesamte set?
Bei den Bremsen sollte alles dabei sein. Bei der einen hab ich nur n Streifen Klebeband drauf geklebt damit das Teil da bleibt wo es hingehört.
FlaHa? Ich bin noch neu was Räder angeht.
Dank dir schonmal für deine Einschätzungen