1
101.20
Um so besser. Dann muss ich mich da wohl nicht weiter drum kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt mir für n dancelli mit "nur" tricolor bissl viel vor, aber ich mag mich täuschen, vllt überseh ich ja was besonderesMir gefällt es, schätze 300-350 Taler
Dancelli RH 58 mit komplett 600Tricolor auch Sattelstütze , Mavic MA40 , Zustand gut
Gibts dazu mehr Infos und ne Preiseinschätzung ?
Ist es wert oder bietest du? So oder so: Danke für die Einschätzung
Leroica tauglicher kranz...ich würde sagen 30 euro bis 35.....
Ist es wert oder bietest du? So oder so: Danke für die Einschätzung
Sorry für die falsche Fährte ich sollte aufhören Bilder vom Handy zu kommentierenDie Gabel hat das alte Bottecchia Logo.
Anhang anzeigen 351987
@Lena81
Grundsätzlich ein schönes Modell - und von einer großen Marke mit "Coolness-Bonus" im Namen.
Und es wird ziemlich genau 30 Jahre alt sein - nicht nur 15-20.
Aaaber:
Der Zustand ist nicht so prickelnd und da gibt's so einige Punktabzüge.
Probleme:
Also, in dem Zustand kannst du froh sein 250,- Euro dafür zu bekommen. - Nach meiner Einschätzung.
- Rost & Gammel an den Chromteilen (z.B. Lenkkopflager & Schrauben an den Bremsen)
- Fehlende Anschlagsschraube im Schaltwerk (nicht einfach zu ersetzen da kein Standardteil)
- Pedalkappe fehlt, das Pedallager liegt offen ungeschützt vor Dreck und wird wahrscheinlich hinüber sein
- Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Felgen Mavic GP4. Das bedeutet, da sind die (für den relevanten potentiellen Käuferkreis) relativ unbeliebten Schlauchreifen drauf - das ist sehr Preismindernd
- Insgesamt recht ungepflegter Zustand
Aber vielleicht sehen das die Bianchi-Fans hier im Forum anders (@Bianchi-Hilde ; @MukMuk ...)
Man kann sicherlich wieder was Schönes draus machen (wenn mann denn die Farbe mag) - das bedeutet aber in jedem Fall nennenswerten finanziellen Aufwand und 'ne Stange Arbeit.