So, Schmidt steht im Keller, komplett wie es so war, ein 2tes hinterrad kam noch dazu. Ich hab 300 geboten, er hat's akzeptiert, ich habe 150 angezahlt... und Herr Schmidt in den Keller gebracht und schon angefangen zu zerlegen.
Dabei entdecke ich leider einen
Schaden, fiel mir auf beim säubern des Sitzrohres. Das fühlte sich nicht rund an. Ists auch nicht, auf nem etwa 10cm Bereich ist es gedrückt, als hätte mal jemand die Ständerklaue zu sehr zugeknallt. Ist auch etwa so die Breite... ist genau ab dem Reynoldskleber runter. Ich hab jetzt kein Goto wo man es sieht, aber es ist in dem Bereich mehr ne Raute, die spitzen Enden ligen rechts und links und entlang der Rautenspitze ist der Lack aufgeplatzt. Ich hab den Verkäufer gleich angerufen und ihm meine Entdeckung mitgeteilt... er hatte keinen Nerv nochmal loszulaufen... schaut morgen drauf. Ich mache jetzt gleich noch ein paar Fotos von dem Bereich auf denen man was sieht. Dann muss ich überlegen was das für mich und meine Bezihung zu Herrn Schmidt bedeutet.
Anhang anzeigen 365948 Anhang anzeigen 365962 Anhang anzeigen 365963
Was meint ihr - bekommt man das wieder rund? Da gibt es ja Methoden Stahl gefügig zu machen...
Wie sollte sich dieser Fund auf die noch offene Restzahlung auswirken?